Aktueller Inhalt von Aue

  1. Aue

    Newmen Beskar Flat Pedals

    Mich hat die Verschiebbarkeit nach innen auch verwundert. Ist an allen 4 Pedalen gleich. Beim Eindrücken wird nur der Washer auf der Innenseite komprimiert. Das ist zum Spielausgleich auch so gewollt. Hier die ausführliche Erklärung von Michi:
  2. Aue

    Newmen Beskar Flat Pedals

    Ersatzpins sind keine dabei. Ich habe gehört, man soll sie in Zukunft als Ersatzteil bekommen. Bis dahin kann man aber auch Syntace Pins verbauen.
  3. Aue

    Newmen Beskar Flat Pedals

    Auf der Oberseite der Verpackung ist eine Explosionszeichnung der Pedale. Man kann sie auf jeden Fall zerlegen und nachfetten. Ich denke sie wurden ab Werk mehr als ausreichend gefettet, außerdem verhält sich das doch wie mit Öl. So lange es tropft ist auch welches drin
  4. Aue

    Newmen Beskar Flat Pedals

    Hier einmal meine Erfahrungen zu den Beskar Pedalen: Ich habe die Pedale seit Ende Oktober am Rad montiert, davor bin ich DMR Vault Pedale gefahren. Das Kugellager auf der Kurbelseite trägt Gegensatz zu einem Gleitlager etwas mehr auf. Das merkt man während der Fahrt aber nicht wirklich, die...
  5. Aue

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Der 2mm Bereich beginnt bei den Sapim D-Light Speichen erst mit dem Gewinde. Einen Absatz kurz vor dem Nippel wie bei den Race oder Laser kann man also nicht messen. So wird es auch bei wheel-parts beschrieben.
  6. Aue

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Meine hat Nieves gerade storniert. „supplier will not deliver“
  7. Aue

    Suche/Biete Gutscheine

    Bike-Mailorder Gutschein lag neulich bei. Gilt leider nur auf nicht reduzierte Artikel.
  8. Aue

    Suche Syntace 1,5“ Vorbau z.B. Force

    Ich suche einen Syntace Vorbau mit einer 1,5“ Gabelschaftklemmung für 31,8mm Lenker. Vorzugsweise einen Force. Länge am besten zwischen 70 mm und 100 mm.
  9. Aue

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Für die ganz Ungeduldigen ;)
  10. Aue

    RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

    Heute kam die langersehnte Lyrik aus dem Newsletter von Anfang November. Es ist tatsächlich eine Charger 3 mit Butter Cups und 44mm Offset
  11. Aue

    Syntace Laufräder

    Wichtig ist der dicke Nabenkörper, das Achsmaß kann 15x100mm oder 20x110mm haben.
  12. Aue

    Syntace Laufräder

    Von den Syntace HiTorque Vorderradnaben kenne ich 2 Non-Boost Varianten für J-Bend und habe beide da. Zum einen die dünne Variante wie bei dir mit 15x100mm, zum anderen die Dicke mit der Möglichkeit auf 20x110mm Non-Boost umzubauen. Die dickere Ausführung hat auch größere Endkappen mit ca. 35mm...
  13. Aue

    Wie hast du die roten Elemente im LV Logo grün bekommen?

    Wie hast du die roten Elemente im LV Logo grün bekommen?
  14. Aue

    Ich interessiere mich für einen Unterrohr Schutz für mein 601 Was würde ein solcher Kosten...

    Ich interessiere mich für einen Unterrohr Schutz für mein 601 Was würde ein solcher Kosten? Mit freundlichen Grüßen Aurelian
  15. Aue

    Suche cannondale jekyll mx in XL

    Ich hätte einen Jekyll 3 Rahmen von 2011 in XL zu verkaufen Er ist bloß blau und nicht schwarz-gelb wie der MX ;-) Bei Interesse bitte Privatnachricht
Zurück
Oben Unten