Aktueller Inhalt von auergraphics

1. auergraphics

[Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

Gleichmäßige Ausleuchtung und Akkulaufzeit, sollte auch schnell dimmbar sein um niemanden zu blenden.
  2. auergraphics

Shimano Zee BR-M640 - Erfahrungen

Danke für die Antwort, werde ich dann auch einmal Probieren, hoffentlich klappt es :)
  3. auergraphics

Shimano Zee BR-M640 - Erfahrungen

habe folgendes Problem, der Bremshebel meiner neuen ZEE-HR Bremse geht nach dem Bremsen nur noch langsam in die Ausgangsposition zurück -.- Bremsleistung ist aber noch voll vorhanden. Kann es sein dass etwas Luft in das System gekommen ist oder was könnte das Problem sein? (hier im forum habe...
  4. auergraphics

Sprungbilder!! [Teil 2]

Sprungsequenz aus Leogang :)
  5. auergraphics

Postet mal eure SELFMADE Downhill/Freeride Pics!

und weils so schön war, hier noch ein Foto von Steve Smith :)
  6. auergraphics

Finale beim IXS Cup in Leogang
  7. auergraphics

Video: Highlights iXS EDC #1 Leogang

Sam Blenkinsop war jedenfalls mit Platten auch noch schnell unterwegs (:
  8. auergraphics

Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

Nach dem warmen Wetter ist auch unsere Abendrunde wieder schneefrei :) Wheely Training: mini Drop:
  9. auergraphics

Freilauf hope Pro II, gehts auch etwas leiser?

Super, Vielen Dank:daumen:
  10. auergraphics

Freilauf hope Pro II, gehts auch etwas leiser?

Könnte wer vielleicht ein Audiofile bzw ein kurzes Video hochladen indem man die neuen Federn/Laufräder hört?:)
  11. auergraphics

Sprungbilder!! [Teil 2]

:daumen: habe mal wieder etwas meine Festplatte durchforstet und dann dieses Bild vom letztem 26trix zusammen gebastelt, es sollte ein Flipwhip werden ;) hoffe es gefällt. mfg
  12. auergraphics

@visionthing das Leogang Bild find ich klasse, sehr gelungen. hier hab ich auch noch eins aus Leogang bei der WM.
  13. auergraphics

Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2

Keine Ahnung wer der Fahrer war, aber nach der verpatzten Landung gings gleich wieder weiter.
  14. auergraphics

MTB Weltmeisterschaft 2012: Greg Minnaar und Morgane Charre sind die neuen Downhill-Weltmeister

Hier noch eine Sequenz vom ersten Holzsprung, nach dem Sturz gings zum glück gleich wieder weiter.
  15. auergraphics

Sprungbilder!! [Teil 2]

sehr schöne fotos ron, beim letzten ist einfch ein hammer licht, sehr schön. :daumen: hier ein bild von mir beim letzten 26trix leider etwas zu spät ausgelöst hätte gerne noch ein zwei frames mehr am anfang gehabt. mfg
Zurück