Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Ergon_Bike, welchen sexy Sattel fährt Jasper Jauch in diesem Video zum neuen Santa Cruz Bronson? Bei 1:22 gut zu sehen.
Der würde sehr gut in mein Farbkonzept passen:), leider bin ich nicht fündig geworden.
Haben uns im Motorrad Bereich für Dainese D-Air entschieden. Ja ich Vergleiche vielleicht nach oberflächlicher Recherche Äpfel mit Birnen.....
Dainese vs. Evoc
630€ / 900€ ????
0.08 Sek/ 0.2 Sek
Nach Auslösen ~250€ beim Händler / selber wiederverwendbar~50€
Pioneer im Airbag Bereich /...
Hab auch noch ein wunderschönes Kotter Rennrad hier rumhängen, bzw. Jetzt evtl. zu verkaufen ;) es ist definitiv komplett verchromt. Aber wie pommerngerrit schon gesagt hat kann es gut möglich sein das es kein sicht chrom ist.
Meine Erfahrungen nach würde ich die Patina so lassen wie es ist...
Ein Wunderschöner und gut erhaltener Stahl Renner von Kotter in Blau/Perlmut auf verchromten Rahmen. Rh52
Hing bei mir nur zu Deko Zwecken rum;)
Unter dem Namen Kotter wurden auf der Schwäbischen Alb nur erstklassige Rohrsätze verwendet, meist wie hier, verchromt dann überlackiert. Nicht nur...
Eigentlich die Pike, da es sie jedoch nicht in 1 1/8 gibt und somit nicht in mein Reign 2010 passt, ignoriere ich sie einfach:)
Somit ist definitiv die XX1 mein Favorit!
Danke für deine Antwort, ich hab ebenfalls ein 2010er Reign.
Ein integrierter 1.5" Steuersatz geht da mMn. nicht rein(?), aber ich bin der Meinung mal irgendwo nen Satz mit aussen liegenden lagern (nur im unteren Bereich) gesehen zu haben.