Aktueller Inhalt von aufeinneues

1. A

islabike 20 large Erfahrung

... aus der Umgebung Speyer...also Islabike schickt alles-was ich aber noch ganz vergessen habe, die Kappen am Lenker rutschen dauernd heraus, das ist definitiv ein Sicherheitsrisiko.
  2. A

Vielen Dank für die Antworten.:) Ich hab bestimmt einen anderen Fahrradladen in der Nähe...aber der soll sehr gut sein. Irgendwie haben die mich auch ein bisschen belächelt, als ich sagte das Fahrrad käme aus England. Gibt es denn eine Alternative außer die Sachen von Islabike schicken zu...
  3. A

... ja das war mal wieder eine Erfahrung: in der Werkstatt waren Vater und Sohn zugange. Beide nicht wirklich gesprächig. Der ältere Mann hat versucht die Schaltung einzustellen und meinte dann: "Des Kettebladd hot en Datscher un sowas gibds bei uns in Deitschland net" :p Was immer dies zu...
  4. A

Nach langem Überlegen und dann kurz davor noch ein Orbea mx 20 team zu kaufen, haben wir uns letztendlich doch entschieden ein Beinn20 large zu kaufen. Und inzwischen überlege ich mir, ob ich die Entscheidung nicht doch bereue. 1. Kratzer im Rahmen (15 Pfund zurück), kaputter Rückstrahler...
  5. A

Islabikes allgemein

... bei uns das Gleiche. Morgen wird es zusammen gebaut. Hoffe es erfüllt unsere Erwartungen!
  6. A

Lenkerempfehlung Moskito MTB Cycletech

... falls du es verkaufen möchtest...;)melde dich bei mir.
  7. A

Alternative zu Beinn 20 large

Mist! Jetzt hab ich grad ein Cube mit zusätzlichem Dreifachritzel für 150,00 Euro im Angebot. Allerdings bräuchte es neue Mäntel und die Versandkosten kämen noch dazu. Was tun? Hatte mich schon so gut wie entschieden - und dachte noch als ich ins Forum ging " da wird jetzt grade Isla wieder...
  8. A

Alternative zu Islabikes BEINN 20 large

Hallo, stehe vor genau dem gleichen Problem. Wie hast du dich denn entschieden?
  9. A

Danke für die Antwort. Was würdest du denn im 20er Bereich als Alternative sehen?
  10. A

...nochmal wer kann mir etwas zum Orbea mx 20 sagen?
  11. A

Hallo, wie schon in aller Munde liefert Islabike nicht und unser Sohnemann, ca. 1,20 Schrittlänge 56 cm braucht ein neues Rad. Wir stehen vor folgender Alternative Orbea mx 20 oder Stevens kid . Welches Rad findet ihr besser?
Zurück