Aktueller Inhalt von Aufiowi

1. A

Höhenschlag Maxxis Minion DHR II auf Newmen Evolution SL E.30

Hallo erst mal, auch ich (bekennender Maxxis Fan- bis heute) habe vor kurzem einen Maxxis Minion DHR II 27,5 Falten 3C MaxxTerra WideTrail (WT) Double Down 2.40 bei All Tricks mit deutlichem Seiten- & Höhenschlag erworben. Der Verkäufer reagiert leider nur auf Lieferschein, Paketsticker...
  2. A

Trek Session 10 / Federung einstellen

Der Vorbesitzer hat meine Statur ~ 80 kg das sollte schon passen. Ich habe mittlerweile auch im Netz ein paar Hinweise zur Grundeinstellung gefunden, ich war zu sehr auf die Gabel und den Dämpfer fixiert anstatt nach DH Setup zu googeln. Wie gesagt wird vielleicht nicht zu weit weg sein das...
  3. A

Vielen Dank für die Antwort, ich habe soweit verstanden das erst gewisse Kriterien definiert werden müssen bevor ich mit dem Ändern beginne. Hilft mir jetzt zwar nicht gleich weiter im Sinne einer passenden Einstellung, andererseits kann auch gut sein das alles so bleibt wie es ist. Also lass...
  4. A

Hallo, ich habe mir ein Trek Session 10 zugelegt und würde gerne die Gabel und den hinteren Dämpfer für mich / mein Gewicht einstellen. Vorne ist eine Manitou Travis Triple Intrinsic verbaut und hinten ein Manitou Revox ISX. Im Netz habe ich nichts vernünftiges gefunden. Wer kennt ggf. einen...
  5. A

Sun Rims Double Track

Hallo, ich habe ein Sun Rims Double Track Laufrad (26") und wäre auf der Suche nach Sperrklinken. Auf der Nabe steht nichts drauf, hat jemand eine Idee wo ich diese Dinger beziehen könnte. Eventuell auch einen ganzen Freilauf (135X10 Steckachse). Dank vorab für eure Informationen, Guenther
Zurück