Aktueller Inhalt von Aufsetzer

1. Aufsetzer

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

SHIMANO Deore XT Scheibenbremse 4-Kolben Vorderrad 115 EUR https://r2-bike.com/SHIMANO-Deore-XT-Scheibenbremse-4-Kolben-BL-M8100-BR-M8120-Vorderrad-SONDERANGEBOT SHIMANO Deore XT Scheibenbremse 4-Kolben Hinterrad 115 EUR...
  2. Aufsetzer

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

4 Kolben XTR Bremse im Set für 335,- EUR bei r2.com o_O
  3. Aufsetzer

auf amazon.de Maxxis Dissector DH 2.40 WT Folding 3C MaxxGrip 35,63€
  4. Aufsetzer

Noch mal um 10 EUR günstiger 🤩 bei bike-discount
  5. Aufsetzer

Speci Roval Traverse SL 27.5 6B - Vorderrad 320,- EUR inkl. Versand https://www.specialized.com/de/de/traverse-sl-275-6b-vorderrad/p/199352?color=319062-199352&searchText=30121-7601
  6. Aufsetzer

DT Swiss EXC 1200 Spline® 27,5" 35mm Carbon CL Boost Hinterrad für 499 EUR bei bike-discount.de
  7. Aufsetzer

Neue Magura Gustav Pro im ersten Test: Konstanz wichtiger als Power?

Moin, also im Gegensatz zu den meisten hier kommt mir die Bremse wie gerufen. Ich fahre ein Bio-bike mit shigura und bin absolut überzeugt von der Kombo. Ich fahre aber genau so oft mein ebike (mit vormontierten Code RS) und muss alle 4-6 Wochen die Bremsbeläge wechseln. Meine Hoffnung ist...
  8. Aufsetzer

ONEUP COMPONENTS DROPPER POST V3 210 MM für 229,99€ bei bc
  9. Aufsetzer

DT Swiss EXC 1200 Spline® 27,5" 35mm Carbon CL Boost Vorderrad für 350 EUR bei bike-discount.de
  10. Aufsetzer

RockShox Neuheiten 2025: Erster Test von Charger 3.1 und Vivid Coil-Dämpfer

Schönes Update - aber ich frage mich.. wenn doch der Dynamikumfang lsc/hsc deutlich vergrößert wurde aber die Einteilungen (klicks) gleich geblieben sind, dann muss der Unterschied zwischen den einzelnen klicks auch größer sein.. könnte das Setup schwieriger machen, wenn man zwischen zwei Stufen...
  11. Aufsetzer

Neuer X-Fusion H3A-Dämpfer: Viel Volumen für die Abfahrt

Mein HLR kam auch super schnell an - hier meine ersten Eindrücke. Einbau (Kenevo): Easy, wenn man erstmal weiß wie der Dämpfer im bike platziert werden muss. Etwas ausprobiert, hin und her gedreht, auf einmal passt es, wackelt und hat Luft :) Erste Ausfahrt: Absolut geflasht :D Das...
  12. Aufsetzer

Wegen dem dauernden scheixxx Wetter.. PIRELLI Reifen Scorpion E-MTB S 29 x 2,60 Soft Terrain SmartGrip Gravity und PIRELLI Reifen Scorpion E-MTB M 29 x 2,60 Mixed Terrain SmartGrip Gravity Beides bei r2-bike.com
  13. Aufsetzer

Downhill World Cup 2024 – Fort William: Brich mir das Herz – Fotostory vom Finale

Klasse Fotos - fettes Lob an den Fotografen :D
Zurück