Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Halli Hallo!
lese hier im Forum schon seit geraumer zeit mit und hatte mir auch das Voltmeter bie DX bestellt und jetzt auch die anderen mit "mc9rs08ka4" erhalten. Bei DX gibt es nämlich zwei verschiedene, einmal mit der SKU-Nummer 10787 (das währe der richtige) und einmal mit der SKU-Nummer...
Hallo,
binn auf der Suche nach einer 1 Zoll ahead Gabel mit einer Schaftlänge von mindestens 200 mm. Einbauhöhe der gabel kann von 400 mm bis 430 mm sein und aus Alu oder Cr-Mo bestehen. Farbe ist egal und zustand sollte noch gut bis neu sein.
Angebote mit Preisvorstellung bitte per PM oder...
Hallo,
binn auf der Suche nach einer P-bone oder Pepperoni Gabel mit einem 1 Zoll Steuerrohr. Gewinde oder ahad spielt erst mal keine Rolle.
Vielen Dank schon mal.
Gruß
Reinhard.
Hallo,
binn auf der Suche nach einem Cannondale CAAD2 Rahmen in 18 bis 19 Zoll und noch in gutem Zustand. Vieleicht hat ja jemand einen solchen Rahmen über und würde Ihn verkaufen wollen. Vielen Dank schon mal.
Gruß
Speichenbruch
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Satz Laufradabdeckungen für´s Mountainbike.
Vieleicht kann mir ja jemand da helfen. Vielen Dank schon mal.
MFG
Speichenbruch.
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Laufradsatz oder Naben und Felgen für meinen Klassiker. Naben sollten Silber sein z. B. von White Industrie, Ringlé o.ä. und die Felgen ebenfalls silbern z.B. Araya RM 17 oder ältere Mavik´s. Zustand sollte noch sehr gut oder neu sein.
Hoffentlich könnt...
Hallo zusammen!
Binn auf der suche nach einer Cantileverbremsanlage für vorn und hinten von Grafton, Paul oder vergleichbares für mein Bike. Sollte in Silber und in gutem Zustand sein. Angebote mit Preißvorstellung bitte per PM an mich.
Vielen Dank schon mal im voraus.
Hallo an alle erst mal!
Lese schon seit einiger Zeit in diesem Forum mit und binn sehr erfreut das es ein solches Forum gibt. :)
Nun zu meinem Problem. Suche wie oben steht eine Sattelstütze von Syncros in Titan mit einem Durchmesser von 26,8 mm. Kann in einem guten gebrauchten oder neuen...