Aktueller Inhalt von AufsRad

1. AufsRad

Hallo kubus74, hätte Interesse an den beiden Knards, falls diese noch da sind. MFG Reinhard L.

Hallo kubus74, hätte Interesse an den beiden Knards, falls diese noch da sind. MFG Reinhard L.
  2. AufsRad

Luxus Lowcost DIY Lampensteuerung

hallo, ich meld mich auch noch mal hier. Habe auch noch nichts neues gehört.:(
  3. AufsRad

Kein Problem:daumen:. Bin froh wenn ich auch mal helfen kann.:)
  4. AufsRad

Halli Hallo! lese hier im Forum schon seit geraumer zeit mit und hatte mir auch das Voltmeter bie DX bestellt und jetzt auch die anderen mit "mc9rs08ka4" erhalten. Bei DX gibt es nämlich zwei verschiedene, einmal mit der SKU-Nummer 10787 (das währe der richtige) und einmal mit der SKU-Nummer...
  5. AufsRad

(s) Starrgabel 1 Zoll ahead!

Hallo, binn auf der Suche nach einer 1 Zoll ahead Gabel mit einer Schaftlänge von mindestens 200 mm. Einbauhöhe der gabel kann von 400 mm bis 430 mm sein und aus Alu oder Cr-Mo bestehen. Farbe ist egal und zustand sollte noch gut bis neu sein. Angebote mit Preisvorstellung bitte per PM oder...
  6. AufsRad

Suche P-bone oder Pepperoni Gabel

Hallo, binn auf der Suche nach einer P-bone oder Pepperoni Gabel mit einem 1 Zoll Steuerrohr. Gewinde oder ahad spielt erst mal keine Rolle. Vielen Dank schon mal. Gruß Reinhard.
  7. AufsRad

Suche Cannondale

Hallo, binn auf der Suche nach einem Cannondale CAAD2 Rahmen in 18 bis 19 Zoll und noch in gutem Zustand. Vieleicht hat ja jemand einen solchen Rahmen über und würde Ihn verkaufen wollen. Vielen Dank schon mal. Gruß Speichenbruch
  8. AufsRad

(S) Laufradabdeckungen

Hallo, bin auf der Suche nach einem Satz Laufradabdeckungen für´s Mountainbike. Vieleicht kann mir ja jemand da helfen. Vielen Dank schon mal. MFG Speichenbruch.
  9. AufsRad

[S] Laufradsatz oder Naben u. Felgen

Nun ja, suche aber leider Silberne Naben.
  10. AufsRad

[S] Laufradsatz oder Naben u. Felgen

Hallo, bin auf der Suche nach einem Laufradsatz oder Naben und Felgen für meinen Klassiker. Naben sollten Silber sein z. B. von White Industrie, Ringlé o.ä. und die Felgen ebenfalls silbern z.B. Araya RM 17 oder ältere Mavik´s. Zustand sollte noch sehr gut oder neu sein. Hoffentlich könnt...
  11. AufsRad

Suche komplette Bremsanlage.

Hallo, @ HOLTZWURM: fals die Stoplights noch da sind, würde ich die schon nehmen. Gruß Reinhard
  12. AufsRad

Suche komplette Bremsanlage.

Hallo zusammen! Binn auf der suche nach einer Cantileverbremsanlage für vorn und hinten von Grafton, Paul oder vergleichbares für mein Bike. Sollte in Silber und in gutem Zustand sein. Angebote mit Preißvorstellung bitte per PM an mich. Vielen Dank schon mal im voraus.
  13. AufsRad

(S) Syncros Ti Stütze

Kein problem. Habe den beim großen E leider um ein paar Sekunden verpast. Habe nur ein Modem:mad: .
  14. AufsRad

(S) Syncros Ti Stütze

Hatte es vergessen. Also sollte mindestens 290 mm lang sein.
  15. AufsRad

(S) Syncros Ti Stütze

Hallo an alle erst mal! Lese schon seit einiger Zeit in diesem Forum mit und binn sehr erfreut das es ein solches Forum gibt. :) Nun zu meinem Problem. Suche wie oben steht eine Sattelstütze von Syncros in Titan mit einem Durchmesser von 26,8 mm. Kann in einem guten gebrauchten oder neuen...
Zurück