Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was soll das nun bedeuten? Irgendwann ist halt ein Rad durch und das ist noch lange kein Grund es auf den Müll zu werfen! Laut ein paar Leuten hier wäre dies so das beste, das finde ich ehrlich gesagt enttäuschend!
Hallo @aufgehts und @nikolauzi,
davor bin ich mit dem Rad schon gefahren aber seitdem nicht mehr, das war die letzten 4 Jahre so. Wusste nicht das das jetzt zum Problem werden kann? 😅😉😉
Gruss.
Hallo zusammen, 😃
wieviel könnte ich für folgendes vollgefedertes Moutainbike mit Aluminiumrahmen verlangen?
Es stand jetzt 4 Jahre lang im Keller ohne gefahren zu werden.
Zum überlegen wäre ob man es für 50/70Euro nochmal ins Fahrradgeschäft für einen rundum Check gibt damit man selbst weis...
Hallo xlacherx,
sind die Griffe bei Erwachsenen BMX Rädern denn alle einheitlich? Gibt es da abseits der normalen Fahrradgriffe spezielle BMX Griffe? Ich vermute mal das diese griffiger sind?
Wie schaut es z.B. bei BMX Fahrradschläuchen aus? Hier ist diesselbe Frage wie bei den Griffen.. ...
Hallo, ?
bin auf der Suche nach einem Geschenk für einen BMX Fahrer. Kann was lustiges sein oder aber auch was man als BMX Fahrer so braucht.. z.B. Verschleißteil oder so.. . Preisvorstellung 20-25 Euro.
Vielen Dank. ?
Ich fahre mit dem Fully kein DownHill oder ähnliches, wenn dann mal nur etwas durch den Wald über kleinere Wurzeln oder Steinchen. Ich mag mein Rad eigentlich ungern ins Gras legen. Wie schaut das denn aus. ;)
Du wirst lachen aber es ist hier wie mit dem Regen am Wochenende wenn man frei hat...
Servus,
suche Empfehlungstipps wie man einen Fahrradständer an ein vollgefedertes Mountainbike montieren kann. Die Sache ist ja das es normal unmöglich ist einen Ständer an das Hinterrad eines Fullys anzubauen da sich ja schließlich alles am hinterbau bewegt.
Das einzigste was ginge wäre den...
Hallo filiale & Speichennippel, :winken:
filiale:
Richtig, ich mag erstmal die gpsies & gps-tour Tracks versuchen, das mit dem Routing (Route) will ich aber auch noch testen. Ich denke das beides so seine Vorzüge hat obwohl es ja technisch gesehen das gleiche ist. ;)
Speichennippel:
Ok...
Hallo flyingcubic & Speichennippel,
@flyingcubic:
Ok cool. Habe mich jetzt als erstes bei gps-tour.info angemeldet. Dort findet man ja schonmal viel mehr Karten als in der OSM-karte selbst, da kann man sich für den Anfang mal was schönes aussuchen. Dankeschön. :daumen:
@Speichennippel:
Wo man...
Hallo,
wie findet man denn eingetragene Radtouren (Rundfahrten, Bergstrecken, Downhillstrecken, Mountainbikestrecken/trails ) in der OSM Karte ? Wenn ich in der Suchleiste oben z.B. München/Rosenheim/Chiemsee eingebe u. bestätige kommen mir jeweils nur 5 Ergebnisse entgegen. Gibt es da nicht...