Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Gemeinde,
letztes Jahr hatte ich mir beim Motorradfahren das rechte Wadenbein gebrochen und 5 Bänder am Fuss abgerissen. Seit Anfang des Jahres ist das Metall raus und ein Stevens Whaka mein Geschenk an mich selbst.
Ich heiße Stefan, bin 41 Jahre jung, wohne in Anzing und suche...
Wozu wählen gehen?
Ändert sich ja doch nichts...
Da verbringe ich den Sonntag lieber auf'm Sattel.....
Und die Politik habe ich jeden Tag am Hals ... als Selbständiger kämpfst Du darum, dass Du Deine Steuern bezahlst, Mitarbeiter einstellst und keine Kredite bekommst....alles von denen da...
Ja schon, aber nicht alle mittelständischen Unternehmen arbeiten ausschließlich als Zulieferer für die Automobilindustrie. Was ist denn mit denen? Oder besteht unsere Wirtschaft momentan nur noch aus Autos und deren Ersatzteile?
Bis dato 3 Autohäuser, bei denen ich angefragt hatte und nen Freund beim Arbeitgeber Staat. Die Anträge gelten zwar auch für Jahreswagen, aber vorrangig sollen erstmal nur Neuwagen genehmigt werden.
Ob natürlich alle Anträge sowieso bearbeitet und genehmigt werden, steht ja auch noch aus. Denn...
Nein,
bezieht sich nur auf Neuwagen.
Und witzigerweise haben anscheinend momentan viel Geld für Neuwagen, die Absatzzahlen und Anträge für die Prämie beweisen es ja.
Aber was ist in ein paar Monaten, wenn die Arbeitslosenzahlen steigen und die Leute zwar einen Neuwagen haben, aber keinen Job...
Geiz ist geil ist sowas von sch.....e.
Ich selbst spüre das am eigenen Leib: Service wollen alle, nur zahlen ist immer so ne Sache. Du sollst immer pünktlich beim Kunden sein und wehe, Du kommst 5 min. zu spät. Aber wer nach 2 Monaten immer noch nicht seine Rechnung bezahlt hat, dem laufe ich...
...wenn diese es dann geben sollte....mein Autohändler sagte mir heute, der letzte Stand waren 12.000 eingereichte Anträge. Ob es dann tatsächlich Kohle gibt, ist die zweite Frage....
Hallo,
beim "langsam beginnen" wäre ich dabei. Fahrt Ihr dieses WE? Berge schaffe ich noch nicht, die erste Tour mit Zimbo war zwar genial, aber für mich noch völlig ungeeignet.
Grüße
Stefan
Net uffrege, Spam ist noch ok, aber ich sage mir jeden Tag hier in der Bank, wenn der User anruft:
"Das IT-Problem sitzt leider 60 cm vor dem Bildschirm und ich kann es nicht (aus)lös(ch)en"
Ich bin dafür übernächstes WE dabei. Meine Reifen sind auch noch net da und die anderen Kleinigkeiten...