Aktueller Inhalt von augsburger100

1. augsburger100

Ibis Gallerie.

@ Bubba: ... hast du ein Foto vom bike mit dem 2,4 Zoll Schlappen ? ... DANKE ;-))
  2. augsburger100

Ibis Gallerie.

sry.. kann Dir keine Info dazu geben da ich momentan die 2,1 von MountainKing drin habe und noch keine anderen versucht habe... Die Frage gebe ich gerne weiter ....
  3. augsburger100

Ibis Gallerie.

@ Mr. Freeride: .... freue mich über deinen oooh-Kommentar ,-) ... dann habe ich also ein SL obwohl SL gar nicht drauf steht ? wegen Kind shock siehe unten... @ Stefan H: ... recht herzlichen Dank für Deine Info wegen der fehlenden Möglichkeit der Zuverlegung. Ich fahre seit 2 Jahren mein...
  4. augsburger100

Ibis Gallerie.

@ enforce: Vielen Dank für Deine LINKS ... sry wenn ich so naiv nachfrage... habe ich denn ein MOJO SL ? ... auf dem Rahmen steht bei mir definitiv "nur" MOJO.... PS: ...die 650B-Idee ist erst jetzt spontan entstanden ;-) @ Stefan H: ... die Sattelstütze ist tatsächlich in Planung (welche...
  5. augsburger100

Ibis Gallerie.

Hallo zusammen, ich bin seit dem Wochenende mega-stolzer MOJO-Biker. Leider finde ich zu dem super-edlen carbon-bike im i-net keine Informationen / technical specs / testberichte etc. Auf der tri-cycle Seite fand ich lediglich die Information dass es zuerst das Mojo, dann das Mojo SL und...
  6. augsburger100

Scott Ransom 30: Guter Preis?

Hinterbau OK ? und wie ist der Zustand des Dämpfers? ... der macht bei Scott immer wieder probs... Ich würd mal sagen 800-900 ökken. Kann das bike besichtigt werden ? danke für Antwort :daumen:
  7. augsburger100

Augsburger CC-Runde

Hallo zusammen... nachdem ich endlich mal wieder zum biken komme suche ich für Samstag eine Meute der ich mich anschliessen kann. Bevorzugt Westl. Wälder / Panzerkessel. Bin übrigens schon eher ein oldie mit 37... Zum Glück gehts noch ohne Stützräder und mit dem eigenen Gebiss ;-) :lol:
  8. augsburger100

Wartezimmer 2006

Hallo boersiator, auch ich hab ein GC Elite bestellt und bin der ewigen Warterei leid... Bisher Liefertermin 2x verschoben und bei 5 Anrufen jedes Mal eine andere Auskunft (Ausrede?) erhalten. Ich warte noch diese eine Woche und würd mich freuen, wenn Du mal Bescheid gibst, ob Radon die eine...
  9. augsburger100

Wartezimmer 2006

... ja ja ich weiß - man(n) soll auf die Rechnung warten und dann gibts auch keine Verzögerungen ... Ich hab halt in der Buchhaltung angerufen. Die nette Dame am Telefon wollte dann auch nur mein Bestes. So hab ich dann auch hurtig überwiesen :-) Ich geb Bescheid ob das tatsächlich zu...
  10. augsburger100

Augsburger Naturpark-Runde

Hi roba, ich habe den Thread ganz interessiert durchgelesen und bin am 3.6. gerne dabei. Termin ist bei mir fest geblockt - ich freu mich drauf. Greeting to all ;-)
  11. augsburger100

Hardtails 2006

hi boersiator, Nachfrage ist schon da. Ich habe das Elite bestellt und warte und warte und warte. Wer weiß denn wann die Dinger ausgeliefert werden ? oder sind die evtl. noch auf´m Dampfer ??? Haltet mich auf dem laufenden wenn´s was Neues gibt ;-) merci´
  12. augsburger100

Gekauft! Grand Canyon Elite 2006

Servus uphillking, auch ICH habe das GC Elite bestellt. Mein erster Montagetermin war KW 21 - jetzt heisst es KW 22... Mal schauen wie es weitergeht. Welche Auftragsnummer hast Du? Meine lautet 172482 (!) Halt mich auf dem laufenden wenn´s bei Dir was Neues gibt ;-) Grüsse aus Augsburg
  13. augsburger100

Trek Liquid

Viel Spass mit Deinem neuen TREK Liquid. Ich bin bereits mit dem 2. Liquid unterwegs. Habe damit eine Alpentour erfolgreich absolviert und die Kiste in schwerem Gelände voll belastet. Ergebnis: Das Teil ist nicht unterzukriegen - also unkaputtbar bei meinen 95 kg Lebendgewicht eine echte...
  14. augsburger100

Jemand aus dem Raum Augsburg hier?

Hi Augsburger ;-)) meine location ist ebenfalls pfersee. Ich treib mich oft in den westlichen wälder rum. Am liebsten in den Trails vom Panzerkessel - aber auch Richtung Bobingen, Burgwalden und so... War gestern und auch heute unterwegs - habe aber keine biker ausgemacht. Liegts an...
  15. augsburger100

Wartezimmer 2006

Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal hier im Wartezimmer verewigen. Meine AuftragsNr. = 172482. Bisher hatte ich lediglich den Hinweis auf eine Verzögerung !!!! Liebe Canyoninger - bitte bitte laßt es auch bei dieser EINEN Verzögerung... Meine erste (postalische)...
Zurück