Aktueller Inhalt von augsburger100

1. augsburger100

Ibis Gallerie.

@ Bubba: ... hast du ein Foto vom bike mit dem 2,4 Zoll Schlappen ? ... DANKE ;-))
  2. augsburger100

Ibis Gallerie.

sry.. kann Dir keine Info dazu geben da ich momentan die 2,1 von MountainKing drin habe und noch keine anderen versucht habe... Die Frage gebe ich gerne weiter ....
  3. augsburger100

Ibis Gallerie.

@ Mr. Freeride: .... freue mich über deinen oooh-Kommentar ,-) ... dann habe ich also ein SL obwohl SL gar nicht drauf steht ? wegen Kind shock siehe unten... @ Stefan H: ... recht herzlichen Dank für Deine Info wegen der fehlenden Möglichkeit der Zuverlegung. Ich fahre seit 2 Jahren mein...
  4. augsburger100

Ibis Gallerie.

@ enforce: Vielen Dank für Deine LINKS ... sry wenn ich so naiv nachfrage... habe ich denn ein MOJO SL ? ... auf dem Rahmen steht bei mir definitiv "nur" MOJO.... PS: ...die 650B-Idee ist erst jetzt spontan entstanden ;-) @ Stefan H: ... die Sattelstütze ist tatsächlich in Planung (welche...
  5. augsburger100

Ibis Gallerie.

Hallo zusammen, ich bin seit dem Wochenende mega-stolzer MOJO-Biker. Leider finde ich zu dem super-edlen carbon-bike im i-net keine Informationen / technical specs / testberichte etc. Auf der tri-cycle Seite fand ich lediglich die Information dass es zuerst das Mojo, dann das Mojo SL und...
  6. augsburger100

Scott Ransom 30: Guter Preis?

Hinterbau OK ? und wie ist der Zustand des Dämpfers? ... der macht bei Scott immer wieder probs... Ich würd mal sagen 800-900 ökken. Kann das bike besichtigt werden ? danke für Antwort :daumen:
  7. augsburger100

Augsburger CC-Runde

Hallo zusammen... nachdem ich endlich mal wieder zum biken komme suche ich für Samstag eine Meute der ich mich anschliessen kann. Bevorzugt Westl. Wälder / Panzerkessel. Bin übrigens schon eher ein oldie mit 37... Zum Glück gehts noch ohne Stützräder und mit dem eigenen Gebiss ;-) :lol:
  8. augsburger100

Wartezimmer 2006