Aktueller Inhalt von Augus1328

  1. Augus1328

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Geht mir genauso. Beim Yuma ging vor drei Jahren alles sehr smooth über die Bühne, beim Spindrift letztes Jahr waren schon sehr starke Nerven gefragt, und jetzt mit dem Tyee Chaos pur und mit der Storno die Schnauze voll. Wie kann man seine Kundschaft nur so unfassbar schlecht behandeln. Andere...
  2. Augus1328

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Bei mir vier Wochen von Storno Mail bis Geld zurück. Benötigte zwei Storno Mails und eine weitere Mail weil das Geld nicht kam.
  3. Augus1328

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Stornobestätigung am Freitag nach zwei Wochen und zwei e-Mails mit folgendem Text erhalten: „Bitte habe Verständnis, dass die Rückerstattung durch eine Systemumstellung zur Zeit etwas länger dauert.“ Also gleicher Standardtext den alle erhalten.
  4. Augus1328

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Wieviel später war das Geld dann wieder auf Deinem Konto? Ich hab nach knapp zwei Wochen und zwei e-Mails immer noch nichts von Propain gehört.
  5. Augus1328

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Wie lange musstest Du auf Deine Bestätigung warten und wie lange dauert es, bis das Geld wieder da ist? Hab Freitag vor einer Woche per Mail storniert und noch keine Antwort bekommen.
  6. Augus1328

    Cube Stereo 140 HPC TM 27.5

    Das Bike ist seit Samstag zu Hause und die ersten Fahrten sind vielversprechend. Jetzt kommt noch eine geeignetere Bereifung drauf und dann geht es nächste Woche vier Tage nach Serfaus. 🙂
  7. Augus1328

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    So Leute, war mir auch eine Ehre - ich bin auch raus. Bleibt bei einem Propain (mein Spindrift) in der Familie. Habe das Tyee, was für meinen Sohn geplant war, storniert. Ich hab auch keine Geduld mehr. Mein Sohn hat, wir haben sein Yuma (weil nun zu klein) im Dezember verkauft, aktuell kein...
  8. Augus1328

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Ganz großes Kino diese Woche. Propain sollte auf der Webseite noch ergänzen, dass e-Mails auch nicht beantwortet werden. +++ Unser Showroom und Telefonservice sind aufgrund einer Systemumstellung bis einschließlich 06.06. nicht geöffnet. +++
  9. Augus1328

    Cube Stereo 140 HPC TM 27.5

    Hallo Cube Community, beim Händler unserer Wahl ist meinem Sohn (12) und mir das Stereo 140 HPC Race in 27.5 in's Auge gefallen. Lt. Cube Webseite ist das Bike Kategorie 4 und ermöglicht auch Bikepark Einsätze und Sprünge bis zu einer Höhe von 1/2 m. Bikepark ist für uns hauptsächlich Trails...
  10. Augus1328

    Cube Stereo 140 HPC Race 27.5 für Junior im Bikepark?

    Hallo Cube Community, beim Händler unserer Wahl ist meinem Sohn (12) und mir das Stereo 140 HPC Race in 27.5 in's Auge gefallen. Lt. Cube Webseite ist das Bike Kategorie 4 und ermöglicht auch Bikepark Einsätze und Sprünge bis zu einer Höhe von 1/2 m. Bikepark ist für uns hauptsächlich Trails...
  11. Augus1328

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Ich musste lernen, dass RS Gabel kein Vorteil sein muss. Mein Sohn bekommt ein Tyee mit einer RS Yari. Produktionsdatum wäre Ende März gewesen. Auf Rückfrage hieß es, dass noch nicht absehbar ist wann die RS Yari kommt.
  12. Augus1328

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Die letzten Worte nach dem Komma bestätigen irgendwie das Gleiche bei Dir wenn ich das gerade so lese, oder beleidigst Du gerne fremde Menschen in Foren?
  13. Augus1328

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Bin nicht in Riva. Hab diverse Posts von dort bei Insta gesehen.
  14. Augus1328

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Alle Bikes von Euch und von meinem Sohn stehen gerade in Riva beim Bikefestival für Testfahrten bereit. Danach gehen alle in den Versand. 😉
  15. Augus1328

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Also letztes Jahr hat das garnicht geklappt. Mein SD hatte ich Anfang März mit Termin Mitte Juni bestellt. Geliefert wurde es im November.
Zurück
Oben Unten