Aktueller Inhalt von august11

1. august11

Santa Cruz Highball

Super, Danke! Ich habe das Loch gerade gefunden, es war unter der Schutzfolie. Ich habe es mal freigemacht. Ich hoffe es hilft.
  2. august11

Santa Cruz Highball

Hallo, wenn ich mein Highball wasche, läuft immer ziemlich viel Wasser über die Sattelstütze in den Rahmen. Ich muss dann immer den Rahmenschutz unterm Tretlager abschrauben, um das Wasser ablaufen zu lassen. Hier fehlt irgendwie ein Ablaufloch, oder habe ich das übersehen? Hat noch jemand das...
  3. august11

Santa Cruz Highball

Hallo, Ich habe mit dem Highball jetzt die ersten Kilometer hinter mir und bin sehr zufrieden.
  4. august11

Hallo, ich hätte für meine FOX 32 Factory SC gern neue Aufkleber, am liebsten in grau oder...

Hallo, ich hätte für meine FOX 32 Factory SC gern neue Aufkleber, am liebsten in grau oder stealth. Am liebsten das 2021er Design. Wäre es möglich, solche Decals anzufertigen? VG, Michael
  5. august11

Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Der Laufradsatz wiegt 1410g und die Felgen haben eine Innenweite von 24,5 mm.
  6. august11

Danke, der Sattel ist ein Berk List. Der Vorbau ist ein alter Race Face mit Titanschrauben modifiziert.
  7. august11

Blau werden sie nicht, aber schwarze Decals sind in Arbeit.
  8. august11

Endlich ist mein neues Pferdchen fertig geworden. Jetzt muss es nur mal ordentlich schmutzig gemacht werden. Mal sehen was es kann.
  9. august11

Rocky Mountain Vertex Thread

10. august11

RADON JEALOUS

Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, mir ein Jealous CF zu kaufen. Allerding gefallen mir die Radon Schriftzüge am Unterrohr gar nicht. Ich würde gern feinere, bzw. schmaler Aufkleber anfertigen und aufbringen. Sind die werksseitigen Schritzüge lackiert oder aufgeklebt? Lassen sie sich...
  11. august11

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

War matschig heute!
  12. august11

Endlich Frühling! Ich hoffe er bleibt.
  13. august11

Traumhaftes Wetter im Bergischen Land. Da kann man den Frühling gar nicht mehr erwarten.
  14. august11

29er Galerie

Hallo, ich habe heute meine erste kleine Tour mit meinem neuen Bike gemacht und muss sagen der Unterschied zum 26er ist schon Wahnsinn. Ich bin jetzt schon auf den ersten Geländeritt gespannt. Das Bike sollte zwar erst im Frühling fertig werden, aber wenn man erst mal am Schrauben ist,....
  15. august11

Zeigt her Eure Radons!

Mein ZR Race nach dem Urlaubsputz. Es sieht wieder aus wie neu, da wird´s bei der nächsten Schlammschlacht wieder feuchte Augen geben.
Zurück