Aktueller Inhalt von august2

1. A

Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

Hallo!! ich würd auch gern beim Fahrtraining mitmachen. Nach 5 Wochen Hundebisspflege darf ich auch wieder aufs Bike!! Dieses Wochenende geht bei mir nicht, sonst ist egal wann! Schöne Grüße Simone
  2. A

Danke an Euch alle für die Genesungswünsche! Schöne Grüße Simone
  3. A

Guten morgen, ich muss mich leider für heut abmelden, bin gestern beim biken von einem Riesenschnauzer in den Oberschenkel gebissen worden und musste im Krankenhaus versorgt werden. Hoffe bin bald wieder fit...Euch viel Spaß Viele Grüße Simone
  4. A

Guten morgen, Danke für die Tour, mir hat es Spaß gemacht. Ist schön, dass man auch als "Neuling" so gut unterstützt wird..auch von mir ein Danke an Ralf!! Schöne Grüße und bis nächste Woche Simone
  5. A

Hallo, auch mir hat es gestern sehr gut gefallen, auch wenn ich an dem einen oder anderen Hügel "hängen geblieben" bin:-)). Danke Euch für Eure Geduld und bis zum nächsten Mal! Schöne Grüße Simone
  6. A

Guten morgen, ich möchte mich der Runde anschliessen..wollte schon letzte Woche mit aber da hat mir mein entzündetet finger einen Strich durch die Rechnung gemacht. Jetzt ist alles wieder gut und ich will mit:):) Schöne Grüße Simone
  7. A

hi, musste nich leider wieder von der Tour abmelden, da ich morgen einen kleinen Eingriff am Finger habe und kein Sport machen darf!!! Hoffentlich klappt es nächste Woche! Viel Spaß euch morgen, simone
  8. A

Hi Ralf, ja fein vielleicht kriegen wir das ja nächste Woche mal hin....muss aber sagen, dass ich nicht der Crack bin...hoffe du gibst Dich auch mit einer mittelschnellen und mittel-anspruchsvollen Tour zufrieden. Vielleicht meldet sich ja noch wer aus Gilching!! Grüße Simone
  9. A

Mädels Gauting,Gilching,Krailling

Hallo! Ich bin neu hier und auf derSuche nach einer netten Truppe Mädels, mit denen ich so 1x die Woche fahren kann!! Würd mich über Antworten freuen. Bin relativ neu dabei und fahr so 2-3 Stunden pro Tour. Schöne Grüße Simone
  10. A

Hi Peter, bin neu hier im Forum und auf der Suche nach MTB Touren...komm aus Gilching. Ich sehe, dass dein Beitrag länger her ist, aber vielleicht habe ich ja Glück und dein Beitrag ist noch aktuell. Hab gesehen, dass sich mehrere auf deinen Beitrag gemeldet haben. Gibt es da mittlerweile eine...
  11. A

Hi, bin neu hier im Forum und auf der Suche nach MTB Touren...komm aus Gilching. Ich sehe, dass ihr euch regelmäßig trefft...leider kann ich morgen nicht...aber evtl. nächste Woche? Würd gern mit, wie ist denn so euer Können? Bin Mittelfeld würd ich sagen! Grüße Simone
Zurück