Aktueller Inhalt von Augustiner1328

1. Augustiner1328

Craft transgermany 2011

2007 TG von St.Wendel nach oberwiesethal damals 8 etappen bei der 2. 40km neutralisiert durch die rheinebene.noch 2er Teams gewesen 2008 von erbach-nach seiffen 7 etappen einzelfahrer bis bayrische grenze neutralisiert erste etappe weil für hessen keine renngenehmigung. 2009 gleiche strecke wie...
  2. Augustiner1328

Stubai-Marathon in Mieders am 2.8.09 - wer ist dabei

doch es ist erstmal der letze Stubai von Günter Guglberger bei Face book Leider gibt es für 2011 keine guten Nachrichten. Ich habe mich aus verschiedensten Gründen entschieden, nicht mehr als hauptverantwortliche Person dem stubai-bikemarathon voran zu stehen, und nach Rücksprache mit meinen...
  3. Augustiner1328

Sella Ronda Hero MTB Marathon

Bin Letztes Jahr Vorne RoRo Hinten RR gefahren mit Milch .Keine Probleme.
  4. Augustiner1328

ich sag nur Carsten Bresser....
  5. Augustiner1328

ich bin nächstes Jahr nicht mit von der Partie weil ich eine woche vorher das hier http://www.zugspitz-ultratrail.com/mache und vielleicht eine Woche später das http://www.4-trails.com/.....
  6. Augustiner1328

kontinuerliches Lauftraining in MTB Saison einbauen...funktioniert das?

nachdem Ich heute Müchen den Halbmarathon gelaufen bin und mit den Ergebniss mehr als zufrieden bin. Zeit 1:33,17 Std. Knapp 5000Teilnehmer Siegerzeit Herren 1:07 für mich als alten Sack nimmer zuerreichen. Ausblick fürs nächste Jahr einem Marthon um 3.15 zu laufen.
  7. Augustiner1328

10.10.2010 Oberammgergau

hast du schön beschrieben nur die Hölle ist nach den Regenfällen dieses Jahr sowas von ausgewaschen das fast alle schieben werden .... bis auf dich :daumen:.... bin nicht dabei laufe in München den Halbmarathon mit...muss an meine SchiLanglaufsaison denken.... da past Radfahren nimmer nei
  8. Augustiner1328

richtig jo fast alles schotter zum ziel hin wird es noch mal schmaler aber nicht technisch trotzdem schön zu fahren nur nicht verfahren wie ich was vorher stattfindet ist einfach genial vorallem die Querung von Sorasass zum Pordoi und dann die Abfahrt nach Canazei..... wenn es einen...
  9. Augustiner1328

kontinuerliches Lauftraining in MTB Saison einbauen...funktioniert das?

Krissi wo findet der kombi wettbewerb statt wäre was für mich
  10. Augustiner1328

Nationalpark Bike Marathon, Scuol, 28.08.10

hallo markus bin z.zt in sölden fahre morgen nach scuol wetter aussichten nach neustem stand nicht so toll es wird feucht werden und kühl
  11. Augustiner1328

National Bike-Marathon (Engadin Scuol)

ja kaum gehts auf 4000hm zu sind sella ronda heros nicht weit... werde auch lang starten...bin aufm campingplatz...
  12. Augustiner1328

schau mal hier ob du dich findest http://www.sportfotos-andre.at/ nächstes rennen nationalpark marathon in scuol die lange.....vielleicht komm ich auch nach ischgl mal schauen
  13. Augustiner1328

heh ihr beiden meine bremse funktioniert wieder musste den hebel tauschen der hat etwas gesupt und ich habs nicht gemerkt.... dadurch hatte ich etwas wenig flüssigkeit im system...hatte noch einem hebel hier also alles bestens bis demnächst auf der strecke ja stubai ist immer eine reise wert
  14. Augustiner1328

ich fahr selber weiss aber noch nicht ob jemand vom verein mitfährt
  15. Augustiner1328

@ Trailhunterer heh wirst doch nicht wegen dem wetter kneifen.... @ jo touren weiss ich auser dem ma nichts weil ich nicht soviel dort fahre einfach mal die locals fragen... @ beckster respekt die mittlere als einstiegsmarathon ...du kannst wärend des rennens entscheiden was du willst ob kurz...
Zurück