Aktueller Inhalt von augustiner1329

1. augustiner1329

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem (einigermaßen leichten) 24er Vorderrad mit Disc Aufnahme...
  2. augustiner1329

X-12-Achse und Anhänger - die Lösung

gibt es noch X12 Achsen für den Chariot? Hätte evtl. auch noch Bedarf.
  3. augustiner1329

Erfahrungen Specialized Enduro?

Bin 194 bei 93 SL, fahre ein XL bei einem kleineren Rahmen wäre mir die Absenkbare Stütze zu kurz geworden
  4. augustiner1329

Kopie einer Nabenendkappe mittels CNC-Fräse möglich???

Es ist eine Specialized Nabe aus meinem alten Enduro mit 25mm Steckachse. Habe nun allerdings eine 20mm Steckachse und würde das LR gerne weiterfahren. Den Adapter habe ich bei einem bekannten im Bikeshop gefunden, man kann ihn allerdings laut Speci nicht einzel ordern. Mir ist das jetzt alles...
  5. augustiner1329

Suche Enduro in XL (z.B. Specialized Enduro 2010)

Ìch würde es auch auf jedenfall testen. Wenn Du aus der Münchner gegend kommen solltest, kannst Du Dich gerne mal auf meins draufsetzen...
  6. augustiner1329

Vielen Dank für die Hilfe schonmal. Bevor ich mich bei einer "Metallbaubutze" zum deppen mach: Was kann sowas kosten?
  7. augustiner1329

Hallo, habe ein kleines Problem. Benötige eine bestimmte Endkappe für meine Nabe um diese passend in meine 20 mm Steckachsgabel zu bekommen. Problem: Das Teil im original hätte ich zeitweise vorliegen (schlechtes iphone Bild schon mal anbei), der Hersteller kann mir mit diesem Teil allerdings...
  8. augustiner1329

Bin 1,93 bei einer 94er SL. Der Sattel könnte noch einen cm höher sein, das erlaubt die Stütze leider nicht. In schwarz schaut der XL Rahmen wirklich noch dezent aus...
  9. augustiner1329

bei der größe würde ich dir eher zum speci enduro bis 09 raten. ich hab das neue in xl und das fällt schon ein ganzes stück kleiner aus, als der vorgänger
  10. augustiner1329

Speci enduro e150 Forke mit 20mm Achse ?

Falls Du noch auf der Suche sein solltest: Ich bin gerade am überlegen, ob ich den Laufradsatz abgebe, (aufgebaut hat ihn mir letztes Jahr Felix The Wolf hier ausm Forum, also ein wirklich toll gemachter LRS). Verbaut ist folgendes: Nabe VR Specialized in rot DT Speichen Rote...
  11. augustiner1329

Specialized Enduro SL 2007 (s.-w., pro, exp., comp)

Ich weiss, dass das hier nicht der Bikemarkt ist, aber die Teile der Enduro Gabel sind so speziell, dass man vermutlich nur hier jemand finden wird... Ich bin gerade am überlegen, ob ich den Laufradsatz auch abgebe, evtl. gleich zusammen mit der Gabel (Aufgebaut hat ihn mir letztes Jahr Felix...
  12. augustiner1329

Specialized Enduro SL 2007 (s.-w., pro, exp., comp)

Hat jemand Interesse an einer E150 Gabel in braun? Gabel war aus XL Rahmen, Service wurde dieses Jahr gemacht...
  13. augustiner1329

Specialized 2010 - neues Enduro, Epic und Stumpjumper!

Kann mir irgendjemand was zur Performance der E 160 Spezi-Gabel sagen??? Brauche eine Entscheidungshilfe...
  14. augustiner1329

Trailmaster Wildkogel 2010 im August - Startplätze und Übernachtungen zu gewinnen

passt perfekt in meinen Urlaub. ICH BIN DABEI !!!
  15. augustiner1329

cube oder canyon hardtail rahmen in 20" oder 22"

suche einen günstigen cube oder canyon hardtailrahmen in 20 oder 22 zoll. bitte alles anbieten
Zurück