Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist eine Specialized Nabe aus meinem alten Enduro mit 25mm Steckachse. Habe nun allerdings eine 20mm Steckachse und würde das LR gerne weiterfahren. Den Adapter habe ich bei einem bekannten im Bikeshop gefunden, man kann ihn allerdings laut Speci nicht einzel ordern. Mir ist das jetzt alles...
Hallo,
habe ein kleines Problem. Benötige eine bestimmte Endkappe für meine Nabe um diese passend in meine 20 mm Steckachsgabel zu bekommen. Problem: Das Teil im original hätte ich zeitweise vorliegen (schlechtes iphone Bild schon mal anbei), der Hersteller kann mir mit diesem Teil allerdings...
Bin 1,93 bei einer 94er SL. Der Sattel könnte noch einen cm höher sein, das erlaubt die Stütze leider nicht. In schwarz schaut der XL Rahmen wirklich noch dezent aus...
bei der größe würde ich dir eher zum speci enduro bis 09 raten. ich hab das neue in xl und das fällt schon ein ganzes stück kleiner aus, als der vorgänger
Falls Du noch auf der Suche sein solltest:
Ich bin gerade am überlegen, ob ich den Laufradsatz abgebe, (aufgebaut hat ihn mir letztes Jahr Felix The Wolf hier ausm Forum, also ein wirklich toll gemachter LRS).
Verbaut ist folgendes:
Nabe VR Specialized in rot
DT Speichen
Rote...
Ich weiss, dass das hier nicht der Bikemarkt ist, aber die Teile der Enduro Gabel sind so speziell, dass man vermutlich nur hier jemand finden wird...
Ich bin gerade am überlegen, ob ich den Laufradsatz auch abgebe, evtl. gleich zusammen mit der Gabel (Aufgebaut hat ihn mir letztes Jahr Felix...