Aktueller Inhalt von AugustMan

1. A

Bike-Rabatt-Sammelkauf in 2004 !?

also hmm bike net aber brakes und zubehör (bmx)! bin bei der sache dabei! kannst dich ja bei mir melden! ride and rock on!
  2. A

Was ist besser Felt o.Haro?

also ich finde felt net schlecht aber naja hängt auf davon ab das ich eins hab! musst halt nur a bissal umbauen! habe wtp pro crank rein dmr v8 pedale! und halt lenker kürzer gemacht! sonst hmm bremsen musst halt noch umbauen! aber naja fürn anfang solltest du dir ne 20er kaufen und net nen 24...
  3. A

Felt BMX ******** oder geil?

tag ich hab auch das Hypnotich und habe bis jetzt - neue Griffe weil meine ******** schnell abgegriffen waren - We The Poeple 3P Pro Crank die verdamt rockt! - Neue Pedale weil die Plastik dinger nichts bringen hab nu die DMR V8 I LOVE THEM das einzige Prob was ich hab ist das...
  4. A

Neues Bremsen bloss welche?

Hallo Jungens und Mädels, also ich bin ja noch an Anfänger und wollte wissen was es denn so für gute Hinterrad Bremsen gibt, ich meine ein komplette Bremse mit Bremskabel Bremse Bremshebel etc.! Denn ich hab jetzt so ne: Tektro 289 Bremshebel irgend nen schei*s bremskabel das im...
  5. A

Felt BMX ******** oder geil?

hallo ich fahr nen Felt BMX und wollte mal wissen ob FELT wirklich so ******** ist wie mache sagen oder ob FELT gute räder hat? Eure Meinung ist gefragt! thnx A.
  6. A

Neu, dumm und aus München

kenn ich schon von den MOSHRIDERS.com!!! Ihr habt ne geile Page!
  7. A

was hält ihr von dieser kurbel

Felt 3-Teilige BMX Kurbel 3-teiliges Design 4130 Cr-Mo Material extrem haltbare, kaltgeschmiedete Version inklusive Cr-Mo Achse inklusive Tretlager-Set und aller benötigten Schrauben kostest 59 Euro danke für jede antwort August Man
  8. A

BMX-Stores in München und Umgebung

www.360shop.com oder .de weiss net genau!
  9. A

Der 360 Shop ist zu weit weg von mir aus! Hab kein Auto! Muss durch ganz münchen durch mit u-bahn und s-bahn und darauf hab ich keine lust!
  10. A