Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo habe auf der suche nach einer Kettenstrebe für mein lts-1 siehe auch Forum Beitrag lts-1 hinterbau gebrochen ein lts 3000ds gekauft:D
wo die Kettenstrebe für mein lts-1 mit dran war der 3000er rahmen hat wierum jetzt auch keinen hinterbau:(
was brauche ich jetzt da für einen und kann...
habe diesen rahmen gekauft da hängt die kettenstrebe für mein lts (orange) dran suche jetzt noch nen hinterbau für diesen Rahmen hat jemand erfahrungen mit dem lts 3000ds ist das n guter rahmen was hat der für einen hinterbau man diese hinterbauten muss es doch noch irgendwo geben ist ja voll...
Juhui habe das teil kann es gar nicht glauben :D :D :D
kann wieder mit dem aufbau beginnen
habe mal ne frage zum umwerfer habe ne xtr 950 drauf ist mit ner schelle um den rahmen festgemacht problem ist die führung des bowdenzugs siehe foto der schleift/sägt da so an der Kettenstrebe herum...
hallo nochmal da diese lts-3 elasto ding viel zu teuer verkauft wurde und ich immer noch nur die kettenstrebe vom hinterbau suche wollte ich wissen ob mir jemand sogen kann ob das teil von dem GT LTS 3000 DS foto anbei an mein lts-1 passt foto siehe oben:confused: danke gruss...
Hallo und danke für die Antworten naja das gt nix mehr auf Lager hat konnte ich mir ja fast schon denken:( werde mich halt mal weiterhin bei e . umschauen die lts/sts carbon rahmen brechen ja recht oft vielleicht habe ich ja glück oder günstig wie schon beschrieben so n lts-3 elasto ding kaufen...
hier noch ein foto von dem gesuchtem teil vieleicht weiss ja jemand die teilenummer mir hat jemand gesagt das die hinterbauten mit der titanstrebe alle gleich groß sind also lts/sts aber wie sieht es mit dem lts-3 aus das mit den elasto hinterbau das untere teil vom hinterbau könnte doch passen...
Hallo an alle GT`ler habe ein dickes Problem und weiß nicht mehr weiter mir ist bei einer ganz banalen Aktion der komplette hinterbau meines geliebten gt lts1 von 1995 orange eloxiert gebrochen habe noch das alte lts mit der Titanstrebe suche schon seit langem bei ebay ect. nach nem rahmen zum...