Aktueller Inhalt von Aui

1. A

Der Ständer-Thread

Tatsächlich finde ich es unangebracht, meinen Krempel einfach an fremder Leute Eigentum anzulehnen. Das macht man nicht und daher mache ich es nicht. Ebenso erwarte ich, dass niemand seinen Krempel an mein Eigentum anlehnt. Das Argument mit dem Auto verstehe ich nicht. Oder um es in diesen...
  2. A

Hemsbach (Bergstraße) und Umgebung

Danke, ebenso :) Das nächste mal vielleicht sogar auf dem Rad? ;)
  3. A

@Bener Ich halte die Augen offen! :daumen:
  4. A

Gesehen habe ich Dich in der Tat schonmal. Allerdings nicht im Herrenweg, damals bist Du auf dem Radl den Mühlweg runtergedüst. Ist aber schon ein paar Tage her.
  5. A

Hallo Constantin, ich wohne fast auf dem Kreuzberg. Konkret in Hemsbach den Mühlweg hoch, somit ist der Kreuzbergtrail meine Hausrunde :). Mein Junior ist mittlerweile 11 Jahre, der kostet nicht mehr soviel Zeit, der beschäftigt sich selbst mit Handy und Konsole.... :o Ich bin junge 50 Jahre...
  6. A

Kein Problem, ich auch ;) Der Rest findet sich. Du bist aus Weinheim? Wo radelst Du denn so üblicherweise?
  7. A

Hallo zusammen, ich suche Gleichgesinnte um in Hemsbach und Umgebung (Kreuzbergtrail, Buchklingentrail, Fuchstrail) radeln zu gehen, gerne aber auch um Ausfahrten in Bikeparks u.ä. zu organisieren (Mosbach, Michelstadt, Stromberg, Winterberg.....). Zu mir: ich bin 50 Jahre alt, meine Frau sagt...
  8. A

China E-mtb bestellen

In jedem Fall machen und uns bitte immer auf dem Laufenden halten! :love:
  9. A

Lewis Disc Brakes - CNC gefräste Scheibenbremsen made in China

Eigentlich ein echter Kalauer: Gerne wird auf die Chinesen geschimpft, sie würden alles nur kopieren. Nun entwickelt der Chinese einen eigenen Bremsbelag, auch wieder nicht recht. Wie man´s macht.....
  10. A

Early Rider Belter 20" oder Early Rider Seeker 20"

Meine Meinung: es ist egal ob und wieviel eine Version schneller ist. Dein Sohn wünscht sich eben das 8-Gang. Wenn Du ihn damit glücklich machen kannst, dann erfüll ihm doch seinen Wunsch. Meiner Meinung nach ist es wichtiger, das Kind glücklich zu machen als einen technischen Vorteil (Riemen)...
  11. A

MTB bis 500€ für Sohn

Nur für das Verständnis: wir reden hier aber von einem gebrauchten Fahrrad? Für EUR 500,- gibt es nämlich nichts in neu was den Begriff Mountainbike verdient
  12. A

Einheitliche Preise europaweit bei Propain trotz unterschiedlicher MwSt je nach Land

Sind hier nur Propain Fans unterwegs oder sind das alle eifrige Verteidiger der Unternehmen? In anderen Branchen (und auch bei anderen Marken) ist es absolut üblich, dass die Preise aufgrund der unterschiedlichen Steuersätze variieren. Wenn es nicht so wäre, dann gäbe es keinen Markt für EU...
  13. A

Ist dieses Dirtbike "echt"?

Das sieht aus wie ein umlackiertes Bergamont Kiez
  14. A

Postbus Engadin Carbonfelgen / Mitnahme verweigert

Gegenfrage: erwartest Du von Volvo denn eine Lösung? Ich vermute, die werden sich der Sache nicht annehmen. Ich sehe offengesagt auch keinen Fehler den man Volvo anhängen könnte.
Zurück