Aktueller Inhalt von auibach

  1. auibach

    Marzocchi Drop Off Triple Problem

    Habe ein Problem mit meiner Drop Off Triple. Mir ist die Aufnahme wo man das Luftventil rein schraubt in zwei gebrochen. Weiß jemand wo ich ein neues her bekomme??
  2. auibach

    Wat Is Eigentlich Mit Euren G-m-p Bikes???

    Danke:) Werde es mal ausprobieren und bescheid sagen ob es passt...
  3. auibach

    Wat Is Eigentlich Mit Euren G-m-p Bikes???

    Habe ich schon geschaut aber finde nirgends eins Fürs A-250....:confused:
  4. auibach

    Wat Is Eigentlich Mit Euren G-m-p Bikes???

    Hallo, Weiß jemand wo ich für mein Grossman A-250 von 2007 ein Ersatzschaltauge herbekommen kann?
  5. auibach

    Steuersatz Einbauprobleme

    Hallo, hatte das problem auch mal dass die Gabel mitfedert. Ich habe da ein stück Holz zugesägt und es zwischen die Gabelkrone und die Gabelbrücke geklemmt, dann müsste das mit den federn schonmal weg sein! Und sonst mit kleinen schlägen im Kreis es langsam runter "schlagen".
  6. auibach

    Preiswerteste Dh/Fr Bremse

    Also die Quad- Bremsen sind schon sehr gut. Fahre sie selber schon ein Weile und sie haben mich noch nie im stich gelassen!:)
Zurück
Oben Unten