Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Irrtum ich könnte sie gut brauchen,
habe mit den Bremsadaptern auch herumgeschissen,
mein Adapter ist ein Qm7 wir haben 3 mal ins Braune gegriffen bevor wir ihn hatten
schaut gut aus , die Bergkassette schaut interessant aus, wasndas?
lang wirs´t nicht brauchen wie ich dich kenn das die Teile fallen
uh und die Kolben, vorne vielleicht ein größeres Scheiberl
die Überhöhung schaut auch anders aus, noja der Federweg lebt
du wirst hoffentlich weiter berichten
;o)
Über den Tenor hab ich scheint´s nicht so genau nachgedacht
es ist schon ein ganz anderer Dämpfer wenn er auf Gewicht getunt ist, da es in Ösiland damals keine Servicemöglichkeit gab war klar der Dämpfer muss zum umtunen nach DE = 4 Wochen
deshalb habe ich mir damals eine Alternative...
ja ich,
es ist immer so eine Sache, ich denke doch das ich in bergaufstrecken mit dem auf mein Gewicht umgetunten Fox Gemütlicher unterwegs gewesen bin (schau in mein Fotoalbum für die Tune Werte) möglicherweise beim Downhill auch besser, als mit dem aus Ersatzteilen zusammenbebastelten...
@oggomat
schon zu BMX Zeiten und das ist über 30 Jahre her haben sich die Teile im Wochentakt zerlegt, damals waren die Händler schon verzweifelt ;
ich hab als trockener 97kg und fahr ein 2013er shpc 22" am Systemgewicht im Voralpengelände umher, ich lass es mittlerweile gerne über das...
hallo jungs
da war oben die Frage wieviel Luft man in einen Monarch macht / Tune
die Tage wo ich meinen xx eingestellt habe vergess ich nicht, so einen Muskelkater vom Pumpen hatte ich noch nie
in den xx gehÖren doch laut Leitung 500 psi, klar probiert man es besser...
mich wundert es das es bei mir noch nicht ist, denn ich bin Systemgewicht
Gebäck hab ich nie mit; ausser des magische Popotascherl
bitte gebt neben Baujahr und Format und Rahmengrösse auch das Kaufdatum an
das was im Frühjahr im Laden steht ist nicht das was es im Herbst ist
meins 22" SHPC 29...