Aktueller Inhalt von auon

1. auon

Der Cube Stereo Super HPC 2013 Thread (Non-26")

dein nik wäre dann wohl "Grashüpfer"
  2. auon

trete hiermit mutig den Gegenbeweis an , meins fahrt
  3. auon

.
  4. auon

Irrtum ich könnte sie gut brauchen, habe mit den Bremsadaptern auch herumgeschissen, mein Adapter ist ein Qm7 wir haben 3 mal ins Braune gegriffen bevor wir ihn hatten
  5. auon

schaut gut aus , die Bergkassette schaut interessant aus, wasndas? lang wirs´t nicht brauchen wie ich dich kenn das die Teile fallen uh und die Kolben, vorne vielleicht ein größeres Scheiberl die Überhöhung schaut auch anders aus, noja der Federweg lebt du wirst hoffentlich weiter berichten ;o)
  6. auon

Über den Tenor hab ich scheint´s nicht so genau nachgedacht es ist schon ein ganz anderer Dämpfer wenn er auf Gewicht getunt ist, da es in Ösiland damals keine Servicemöglichkeit gab war klar der Dämpfer muss zum umtunen nach DE = 4 Wochen deshalb habe ich mir damals eine Alternative...
  7. auon

ja ich, es ist immer so eine Sache, ich denke doch das ich in bergaufstrecken mit dem auf mein Gewicht umgetunten Fox Gemütlicher unterwegs gewesen bin (schau in mein Fotoalbum für die Tune Werte) möglicherweise beim Downhill auch besser, als mit dem aus Ersatzteilen zusammenbebastelten...
  8. auon

habt ihr auch so ein Radio am Lenker
  9. auon

@oggomat schon zu BMX Zeiten und das ist über 30 Jahre her haben sich die Teile im Wochentakt zerlegt, damals waren die Händler schon verzweifelt ; ich hab als trockener 97kg und fahr ein 2013er shpc 22" am Systemgewicht im Voralpengelände umher, ich lass es mittlerweile gerne über das...
  10. auon

welchen Ständer
  11. auon

na supa, danke habe günstiges Einkaufsfahrrad zu vergeben
  12. auon

machts mich nur nicht neidig mit eure Rahmen, sonst geh ich sofort mit wenig Luft ein bischen einDroppen ins Flache
  13. auon

hallo jungs da war oben die Frage wieviel Luft man in einen Monarch macht / Tune die Tage wo ich meinen xx eingestellt habe vergess ich nicht, so einen Muskelkater vom Pumpen hatte ich noch nie in den xx gehÖren doch laut Leitung 500 psi, klar probiert man es besser...
  14. auon

mich wundert es das es bei mir noch nicht ist, denn ich bin Systemgewicht Gebäck hab ich nie mit; ausser des magische Popotascherl bitte gebt neben Baujahr und Format und Rahmengrösse auch das Kaufdatum an das was im Frühjahr im Laden steht ist nicht das was es im Herbst ist meins 22" SHPC 29...
  15. auon

gibt es da wen der diesen Riss an einem 2013er Rahmen hat mir scheint das ist ein 2014 Problem ?
Zurück