Aktueller Inhalt von Aurorix

1. A

Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

Hi, ich wollte mal fragen ob ihr mir heute im Wald so begegnet seid ^^ War so gegen 19Uhr in Wülfrath Richtung Elberfeld oder so ^^ Wusste selbst net genau wo ich bin. Eigentlich wollte ich garnet Wald fahren sondern eine einfache fahrt von der Aprather Mühle zum Wasserturm und über Wülfrath...
  2. A

DER Cube Limited Race Thread

Und welchen von den vielen Xtr´s empfehlt ihr? ^^
  3. A

Wuppertal und Umgebung

ich werde mir die Strecke dort anschauen. Hoffe das diese nicht irgendwie abgesperrt wird oder so und man ganz normal da herfahren kann ^^
  4. A

Huhu, ich wollte meinen Race mal nen Upgrade geben und brauch nun eure hilfe da es mir irgendwie viel zuviele bezeichnungen gibt und ich net die unterschiede kenne... Ich hab mal ein kleines Paket zusammengestellt und würde gerne wissen ob dieses sinn macht und ob es auch kompatibel ist...
  5. A

Kann mir einer sagen welche Schrauben an den Vorbau kommen? Meine sind schon nach 2 monaten am rosten :/ Also sehen zumindest so aus als würden sie anfangen zu rosten :/ Ich bräuchte die bezeichnung und grösse ^^
  6. A

Zeigt her eure Cubes

Ist echt traumhaft ^^ Wo ist das ?
  7. A

Ist es denn nicht ungeschickt das cube so hinzulegen das die schaltung unten ist? ^^
  8. A

Zeigt her eure Cubes

Also bei meinem ltd Race 2008er war keiner dabei :( Will aber einen haben und hab nen Shop gefunden wo das ding 10€ kostet ;)
  9. A

Zeigt her eure Cubes

Kann ein Cube Race auch so eine fahrt meistern? ;)
  10. A

Ich habs!!!! ^^ Es lag an der linken Pedale. Wieso und weshalb kann ich nicht sagen. ich kann aber sagen was ich getan hab: ich hab diese linke pedale abgemacht und neu drangemacht. bin gefahren und aus dem leichten knacken wurde ein richtig lauten knacken was man auch in der pedale spürte...
  11. A

Hi ich hab immer noch das Problem mit dem knarzen :( Mittlerweile weiß ich zwar wo genau das herkommt aber ich krieg es nicht weg... Also dieses knarzen kommt definitiv dann wenn ich die linke Kurbel trette... Bei der rechten passiert nix...da ist es wie es sein soll. Bei der linken kommt aber...
  12. A

Wuppertal und Umgebung

ich bin Frankfurt;) Sonst wäre ich gerne dabei;)
  13. A

viel Spass;) *voll neidisch;)*
  14. A

Ich kann nicht genau sagen wo es genau ist. Es ist so wenn ich das Bike auf den Kopf stelle und einfach mit der Hand so kurbel dann ist es leise. Wenn ich es richtig drehe und drauf sitze und fahre (was auch komisch ist das es ab ca 10km/h kommt) hört man es. Vom gehör her, was man halt so...
Zurück