Aktueller Inhalt von ausbremser

1. A

Wieviel ist dieses Rad wert? pic

Vielen Dank Michael, hat mir sehr geholfen !:daumen: Einen schönen Tag noch....
  2. A

Hallo, nicht´s für ungut, sorry...hat mich halt ein wenig geärgert...wollte niemanden beleidigen...dankeschön dass ihr so fleissig antwortet:daumen: Es ist ein Merida-Z, Raiders, mit einer JUDY-Gabel...
  3. A

Was heist hier trottel??? Ich hab doch nur gefragt was ihr von dem bike haltet.... Ist den das bike so schlecht dass mann es mit rewe rädern vergleichen muss....find ich nicht ganz ok von dir....verarschen kannst dich selber:mad:
  4. A

Hallo, hab grad nochmal tel., er würde mir das mtb für 400 € geben, seine absolute schmerzgrenze.... also die Räder die du mir empfohlen hast haben ja minderwertigere komponenten, oder sehe ich da was falsch? ...und 200 -250 € für ein quasi nagelneues rad in dieser austattung werde ich wohl...
  5. A

Hallo, wollte mal eure fachkundige meinung zu diesem mtb wissen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Es handelt sich um ein Merida (bandit??) ca. 5 Jahre alt, keine 100 km gefahren, stand nur im keller, sieht aus wie nagelneu, LX Naben, Lx umwerfer,LX Bremsen,LX Bremshebel, Schaltung hinten...
  6. A

Brauch eure Hilfe, Rockhopper Pro ???

Kann mir keiner helfen? :heul:
  7. A

Brauch eure Hilfe, Rockhopper Pro ???

Hallo, bräuchte mal dringend Hilfe wegen Kaufberatung Specialized Rockhopper pro! Einsatzgebiet überwiegend Bergaufwärts. Da ich mich leider nicht so gut mit den verschiedenen komponenten auskenne hoffe ich auf eure hilfe. Was taugt die Gabel? Gibts irgendwelche schwachstellen an diesem Rad...
Zurück