Aktueller Inhalt von ausflügler

1. A

mps in gpx konvertieren

Ich kann Dir den folgenden (portugiesischen) Link geben: http://trilhosdamaria.no.sapo.pt/distritos/faro.htm. Es ist der unterste Track "Mertola Manta-Rota" der mich besonders reizt. Du kannst Dir aber auch jeden anderen reinen mps-track hochladen. In dieser Antwort an Dich kann ich mps nicht...
  2. A

mps in gpx konvertieren

es fiel mir schwer zu glauben was ich schon vorher hörte: dass mps ein mapsource-kompatibles Format war und trotzdem nicht mit dem Aktuellen von heute kompatibel ist. Schwache Leistung für ein produkt ein und des selben Anbieters. Bringt ausser Ärger keinem was. Habe inzwischen von anderen...
  3. A

mps in gpx konvertieren

danke erstmal für den Tip. Hatte schon verschiedenste Kombinationen durch, u. a. "mps gpx konverter"... Nun bin ich also auf den GPS Visualizer und GPS Babel gestossen. Die Umwandlung funktioniert soweit dass meine Dateien mit gpx-Endung raus kommen, aber... wenn ich mir das Ergebnis auf der...
  4. A

mps in gpx konvertieren

Habe mir mps-Datei tracks runtergeladen die ich nicht als gpx finde. Kann mit meinem map source aber keine mps-Datei lesen, ist das normal? Wie kann ich eine mps-Datei in eine gpx-Datei konvertieren? Habe mir schon die Finger wund getippt um etwas zum konvertieren zu finden. Was läuft falsch...
Zurück