Aktueller Inhalt von Austin Sauers

  1. A

    MTBker aus HB

    Moin, ich bin 29 Jahre alt und komme aus Schwachhausen. Ich bin leider seit ungefähr zehn Monaten nicht mehr MTB gefahren, da mich eine Sportverletzung außer Gefecht gesetzt hatte. Jetzt kann ich aber wieder fahren und möchte meine alte Form erreichen. Da kommt mir dieses Forum doch...
  2. A

    Hi, ist das Rad das offroad lite? Welche Größe hat der Rahmen? 48 oder 52 cm?

    Hi, ist das Rad das offroad lite? Welche Größe hat der Rahmen? 48 oder 52 cm?
  3. A

    Hi, was ist das denn für ein Rahmen und welche Größe hat er?

    Hi, was ist das denn für ein Rahmen und welche Größe hat er?
  4. A

    Warum hast Du Dich denn bei Deinem neuen Rad für ein Votec entschieden und bist nicht bei Müsing...

    Warum hast Du Dich denn bei Deinem neuen Rad für ein Votec entschieden und bist nicht bei Müsing geblieben? Was haben beide Räder gekostet?
  5. A

    Tach Kurbelmaxe, ist das Müsing 48er oder 52er Rahmen? Schade um das schöne Rad. Beste Grüße...

    Tach Kurbelmaxe, ist das Müsing 48er oder 52er Rahmen? Schade um das schöne Rad. Beste Grüße Austin Sauers
  6. A

    Müsing Sammelthread

    Moin Leute, ich möchte mir ein Müsing Offroad lite kaufen und haben ein Problem mit der Rahmengröße. Bei dem Händler, bei dem ich kaufen möchte, steht nur ein älteres Müsing (48cm) mit einer etwas anderen, als der aktuellen Rahmengeometrie. Ich brauche eigentlich von der Größe her einen 52cm...
Zurück
Oben Unten