Aktueller Inhalt von Austin

1. A

Verlosung: 5 Kapuzenpullis von Craft aus Funktionsmaterial zu gewinnen

Mir ist sowohl Funktion als auch Style wichtig, wenn beides passt bin ich dementsprechend auch bereit tiefer in die Tasche zugreifen. Was gar nicht geht ist voll style dann aber null Funktion. "Wer schön sein will muss leiden " triff aus meiner Sicht für Outdoor bzw. Sportklamotten nicht zu...
  2. A

wie wirken sich 3 Wochen ohne fahren aus?

Drei Wochen ohne Biken löst bei mir immer ne Depression aus. Aber danach ist das "erste Mal" um so geiler. Da spürst du zwar vermutlich das du eine Pause gemacht hast, aber nach 2-3 mal Biken ists fast so als ob nichts gewesen ist. So gehts mir immer.
  3. A

Reparatur Am Classic Nabe

Hallo, ich hab da ein Problem, ich hab mir vor einem halben Jahr bei Ebay einen Laufradsatz mit Am Classic Naben gekauft, nun ist leider die hintere Nabe hin. Genauer gesagt hat sich auf einer schnellen Abfahrt der Freilauf zerlegt, als ich aufgehört hab zu treten hat er die Kassette nicht...
  4. A

Anabol loges

Hallo, ich habe das Präperat ca. 3 Monate benutzt. Die Aussagen,die der Hersteller macht treffen nach meinem Empfinden im großen und ganzen zu. In erster Linie kann man wirklich mehr und härter Trainieren was sich dann natürlich in deiner Leistungsfähigkeit wiederspiegelt. Doch diesen Effekt...
  5. A

Unmut über SIDI Action 2 SRS

Servus, ich habe mir im Herbst letzten Jahres das vorgänger Modell, den Action SRS gekauft. Bin zwar noch nicht viel damit gefahren, ich habe allerdings gar keinen Grund mich über den Schuh zu beklagen. Ich habe mitterlweile ca. 500 km runter und kann keine Schäden feststellen, insbesondere das...
  6. A

neue Michelin XCR mud/dry Reifen (wildgripper)

http://www3.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/72933/sort/2/cat/540/page/11 Über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten. Über die Funktion kann ich abschließend noch nicht urteilen, da ich die Reifen erst im Winter aufgezogen habe und noch nicht viel Km gemacht habe, doch Pannen frei...
  7. A

Überschuhe Shimano Wind Race/BBB Raceproof

Hallo, ich habe die Shimano Regen Mtb in Größe L in Verbindung mit Sidi Action Gr 43. und muß sagen das passt sehr gut. Der Überschuh passt auch noch für breitere Schuhe, wir den Dominator, die Länge is meiner Meinugn genau richtig. Ich bin der Meinung das sich der kleine Aufpreis auf den...
  8. A

Manitou SPV 3 Way 2005

Super, dann kann ich ja bestellen. Danke für die Antworten.
  9. A

Manitou SPV 3 Way 2005

leider nein, an der Schwinge müßte das Ventil nach oben am Rahmen nach unten zeigen. Sonst müßte ich den Dämpfer zum einstellen jedesmal ein- und ausbauen
  10. A

Manitou SPV 3 Way 2005

Ich mein ob sowas möglich is Fotomontage:
  11. A

Manitou SPV 3 Way 2005

Ich würde auch gerne ein Frager zum Swinger 3 Way ´05 los: Bei dem Dämpfer gehen die Ventile für die Hauptkammer und das SPV-Ventil auf der gleichen Seite des Gehäuses raus. Doch leider krieg ich das gute Stück so nicht in meinen Rahmen, deswegen würde ich gerne wissen, ob sich das Tauchrohr um...
  12. A

Ärger mit bikediscount.de !!

Hallo, das hört sich ja nicht so toll an, hat den schon mal jemand positive Erfahrungen mit bikediscount.de gemacht? Ich wollte nämlich eigentlich ein paar Sidi schuhe und eine Hose bei denen bestellen, der Preis is ja in Ordnung, doch bei solchen Geschichte komme ich dann doch etwas ins...
Zurück