Aktueller Inhalt von austinpowers

1. austinpowers

Tallboy 3 - gibt es schon fertige Aufbauten und erste Erfahrungen?

Hallo in die Runde, ich interessiere mich auch stark für das Tallboy. Nachdem ja nun einige Erfahrung mit dem Bike hier gesammelt haben könnt ihr mir vielleicht Eure Einschätzung zur richtigen Rahmengröße mitteilen. Ich bin 1,78m gross mit einer Schrittlänge von 82-82,5cm. Insofern die Frage...
  2. austinpowers

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Die Kunst ist es ein Gleichgewicht zwischen beiden Eigenschaften hinzubekommen, der zu möglichst geringen Kompromissen jeweils dem anderen gegenüber führt. Für mich muss ein Enduro auch gut am Berg sein können um dann anschließend den erarbeiteten Auftieg bei einer flowigen Abfahrt genießen zu...
  3. austinpowers

Meine Erfahrungen mit verschiedenen Sätteln

Moin, also ich bin bisher auf meinem Erstrad nach vielen Versuchen schlussendlich beim Fizik Aliante gelandet, welcher ganz gut mit meinem Hinterteil zu harmonieren scheint. Lediglich auf sehr langen Fahrten wird es unbequem. Auf meinem Zweitrad welches gerade zusammengebaut wird kommt...
  4. austinpowers

Konisches Steuerrohr, Reduziersteuersatz Nerve

Auch nicht viel günstiger. Habe inkl. Versand per Nachnahme 45,80 bezahlt. cya -=austinpowers=-
  5. austinpowers

Moinmoin, also es gibt etwas im freien Verkauf, wo auch ein Adapter dabei ist. Schaut mal beim Shop Bikeavenue vorbei. Das Modell heisst HiTeMP42 Burble-TH. Hab' den bei mir verbaut. Sieht wertig aus gibt aber noch keine Erfahrungen, da ich noch im Aufbau des Bikes bin. Das blöde ist nur...
  6. austinpowers

Hallo allerseits, sorry, dass ich diesen Thread herauskrame. Gibt es eigentlich irgendeinen frei verkäuflichen und passenden Steuersatz bzw. einen entsprechenden Adapter um weiterhin 1 1/8" Gabeln im Nerve zu fahren? Oder ist man wirklich auf dieses eine Ersatzteil von Canyon angewiesen...
  7. austinpowers

Canyon Nerve XC 2009 vs. 2010

Es geht um das reine Frameset. Ist der Dämpfer auch der gleiche? -=austinpowers=-
  8. austinpowers

Canyon Nerve XC 2009 vs. 2010

Hallo allerseits, ich habe nur eine kurze Frage. Ich interessiere mich für das Nerve XC und habe gesehen, dass es im Sale noch ein 2009er Modell in meiner Größe gibt. Kann mir einer kurz die Unterschiede zwischen dem 2009er und 2010er Modell aufgeben? Vielen lieben Dank. -=austinpowers=-
  9. austinpowers

The Snake - von La Palma zum Gardasee

Die-Wiki: Die ist eine französische Kleinstadt im Département Drôme. Die Umgebung der Stadt in den Voralpen ist provenzalisch geprägt. Sie wird Diois genannt, was „im Land an der Drôme“, dem prägenden Fluss, bedeutet. Das touristische Städtchen liegt 67 km östlich von Valence um 400 m ü. NN...
  10. austinpowers

Wer fährt Orbea?????

http://www.orbea-usa.com Die .com ist momentan leider schwer zu erreichen. Spanischer Hersteller ... cya -=austinpowers=-
  11. austinpowers

Aufkleber fürs Auto - Teil III

Also wenn schon Aufkleber warum dann nicht den hier (aber bitte mit entsprechender Unterstützung): :daumen: cya -=austinpowers=-
  12. austinpowers

Moin Moin aus Kiel

Na dann mal ein Herzliches Willkommen und viele Grüße aus dem Schwentinental ! :daumen: cya -=austinpowers=-
  13. austinpowers

Brodie-Fahrer aufgepaßt!

Hallo wubu, gleiche Situation gab es auch an meinem Specialized Stumpi 95. Beim Umstieg damals auf V-Brake war ich beim Händler und der hatte eine Lösung, die nicht grade gut aussieht aber bei mir tadellos funktionierte: Es gibt/gab da so Endkappen die sich vorne verjüngen und somit...
  14. austinpowers

! Ringle an euren Bikes ?

Na, dann will ich doch auch mal meine roten Freunde zeigen ... :D Hier die bisher noch nicht verbauten Twister und Mojos: http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/212418/cat/10246 Hier die SuperBubba: http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/394625/cat/10810 Hier...
  15. austinpowers

In welchem Gebiet fahrt Ihr mit dem MTB ?

Tja, wenns eine Steigerung von Flachland zur Auswahl geben würde, dann würde ich die wählen :D Auch wenn es sich hier Holsteinische Schweiz nennt wird das dem Namen nicht wirklich gerecht. Höhenmeter Fehlanzeige ;) Aber was hilft das Jammern - Man kann hier schöne lange Touren in herrlicher...
Zurück