• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von aUsTrIa-Martin

1. aUsTrIa-Martin

Galerie: Zeigt her eure 301

Hallo Jungs, lg aus Österreich :bier: Seit November vorigen Jahres kann ich auch ein Liteville mein eigen nennen :love: Wie gesagt, jetzt gehört auch ein MK10 zu meiner kleinen Sammlung, und ich hab mich auch schon verliebt in das Ding :daumen:
  2. aUsTrIa-Martin

29er Galerie

Hi hast recht, optisch gibt die Flasche nyx heer aber für die morgentliche Ausfahrt zur Arbeit ist sie gut genug fürs Werkzeug :) Tetailaufnahmen hab ich leider noch keine, und mit`n Fotografiergerät bin ich auch net so gut, vielleicht kann man am nächsten Foto mehr erkennen :p PS: ein...
  3. aUsTrIa-Martin

29er Galerie

Spät aber doch - Ich hab auch eins :lol::lol::lol: und bin sehr glücklich damit :D:D:D Schöne Grüße aus Wien :)
  4. aUsTrIa-Martin

Eure Trek's

-13C° :D Grüße aus Stockerau bei Wien lg Martin
  5. aUsTrIa-Martin

Eure Trek's

Danke für den Tipp :rolleyes: hab ich natürlich beim fahren eh nach hinten - aber optisch gibt`s net wircklich was her :heul: Mit dem selber anfertigen bin ich auch schon dran -Drehbank hab ich, jetzt muß ich mir nur mehr einen Originalen Spanner besorgen - zum umbauen - meine Idee wäre...
  6. aUsTrIa-Martin

Eure Trek's

Hallo Jungs Bin seit heute neu in diesen Forum und hab auch gleich mal eine Frage. Hab seit September auch einen TREK Fuel EX9 Rahmen :love: und bin auch schon mit dem Aufbau so ziemlich fertig - bis auf Kleinigkeiten :p Nur der hintere Schnellspanner mit dem großen Hebel der so weg steht...
Zurück