Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin echt hilfsbereit und geduldig und kann auch mit viel umgehen ausser mit Deppen die glauben das sie besonders schlau sind und anderen einen Mist aufschwatzen weil sie nicht die Klappe halten können wenn sie keine Ahnung haben. Habe das sündhaft teure Teil gesehen und mir eine einfache...
Kannst du ja dann zusammenrechnen und die Links einstellen falls noch jemand einen bauen will. Bin schon neugierig was das bei euch in DE kostet mit Zuschnitt und Lieferkosten. Material kommt ja dann aber immer noch aus China.
Absolut Sinnlos mit solchen Dilettanten zu diskutieren. Bestell dir einfach diese Profile und dann zeige uns was du gebaut hast. Immer wieder schön zu sehen wenn jemand keine Ahnung hat und das Maul aufreißt bis zum Anschlag. Und immer wieder finden sich ein paar gleich gesinnte. :lol: Für alle...
Diese Profile kommen aus China mit ganz wenigen ausnahmen die zu diesen Preisen nicht erhältlich sind. Die Edelstahl Wellen ebenfalls nur halt im ganzen mit Schweröl transportiert statt mit kerosin.
Frag mal nach was das in Deutschland kostet mit Zuschnitt mindermengen Zuschlag und Versand dann kannst du dir ein originales kaufen. Bei den 3 Profilen zugeschnitten bist du bei dem was das original kostet sofern du niemanden kennst der dir das im Pfusch macht.
Du kennst aber sicher jemanden der eine Kappsäge hat. Wenn du niemanden hast dann stich es ab auf der Drehbank. Falls jemand keine Drehbank verfügbar hat ist es einfach ein M8 auf der Ständerbohrmaschine in die Welle schneiden (zur Not auch mit der Akku Bohrmaschine) und mit einen Madenschraube...
Ich mache mir da bei Gelegenheit eine Alu oder Kunstoffhülse das ist einfacher. Auf den verlinkten Videos hat der auch immer die gleiche Achse. Achse kannst du dir auch gleich mit den Konus bei Ali für ein paar Euro kaufen. Die hat ein M8 Gewinde da kannst du gleich das Gewinde direkt in das...
Ist überbewertet das die Kurbel am Sternkonus fest ist. Ich wollte auch nur verhindern das sich jemand eine billige Kurbel kauft und dann ein Kettenblatt dazu was das doppelte kostet und was herausgekommen ist dabei siehst du ja. Ich will auch nicht wissen wie viele mit einer Kurbel fahren die...
Habe alles auf Anhieb gefunden im Schrottkübel sogar eine passende Welle. Wüsste nicht was da schlechter ist als bei den 120€ Teil. Klemme werde ich mir noch dran bauen dann kann ich im Sommer draußen auch damit arbeiten. Abdeckkappe muss ich noch eine zweite suchen.