Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zwangsenteignen wie im Strassenbau üblich wenn durch ein Natura 2000 eine Umfahrung gebaut wird wenn sie e schon fürstlich entlohnt werden und das noch immer zu wenig ist.
Dann fahre den mit weniger Druck. Ich kenne den Radial nicht aber die Spezi Reifen Butcher, Eliminator, Slaughter, Pugatory sind alle top. Bei meinen hoch gelobten Wild Enduro hatte ich das auch bin den mit gleichen Druck gefahren wie die Schwalbe und dr war fast unfahrbar. Mit 1,5 Bar am...
Das längere Oberrohr und der längere Radstand. Komisch aber das ist so ein Gefühl als ob du bei den einen im Rad drinnen sitzt und beim anderen oben drauf und das Slash ist bbergab bei weiten laufruhiger und bergauf besser zum pedalieren. Ich hatte das SJ in S4 und das Trek gen 5 habe ich in L...
Wenn du dir ein Gen 5 anschaffen willst kann ich dir nur sagen das ist das beste Bike was ich gefahren bin und das waren schon einige wie z.B das Stumpjumper S works Evo 23, oder das Specialized Enduro alte und neue Version, Propain Tyee usw. Ich habe das Slash in 9.8 Gen 4 und 9.9 und 8 in Gen...
Ich habe vor 15 Jahre angefangen mit Reflux durch Stress, Antibiotikum und Übergewicht habe sämtliche Protonenpumpenhemmer wie Omepratzol, Pantoprazol, Nexium über längere Zeit bin von Arzt zu Arzt gerannt und habe alle paar Monate eine Gastroskopie machen lassen und bis zu 8 Tabletten Täglich...
Ich bin einige Jahre den Slaughter gefahren der war unzerstörbar bei ähnlichen Profil und 250 Gramm weniger aber leider bauen die diesen top Reifen nicht mehr und was ähnliches mit 1000 gramm gibt es nicht oder zu mindestens habe ich noch nichts gefunden.