Aktueller Inhalt von autodidakt

1. autodidakt

601 mit Variospin Erfahrungen

Natürlich! Habe mir den Schwachsinn, den ich geschieben habe nochmal durchgelesen. Sorry!
  2. autodidakt

Bei -1,5 müsste der Lenkwinkel aber steiler werden. Wendigkeit, Stufen, Bunnyhop gehen besser? Hat die gute Bergauffähigkeit arg gelitten?
  3. autodidakt

Mir geht es vornehlich um die Agilität des Bikes. Hab zwischenzeitlich mit der Fahrradgarage Gleichen telefoniert. Er meinte, andere Gabel, die nicht so hoch baut und leichter ist. Das 301 ist per se schon agiler gebaut, kürzerer Hinterbau. Neue Gabel, anderer lenker, da kann ich 500gr sparen...
  4. autodidakt

Hallo zusammen! Habe mir dank all Eurer Unterstützung, eure Erfahrungsberichte, Kritiken und Diskussionen endlich ein Liteville 601 MK3 in M zugelegt. Werde ich demnächst noch vorstellen. Ich habe die ganze Zeit zwischen 301 und 601 geschwankt und tue es noch. Ich bin begeistert von der...
  5. autodidakt

Brodie Sovereign U-Brake von Paul

Hi! Bin eher selten hier im forum vertreten. Hatte aber kürzlich ein ähnliches Problem. Wollte ein Haro mit U-brake umrüsten, hab dann eine Magura im Halter aufgebohrt, nur um festzustellen, daßß auch der Abstand der Beläge nicht mit den Felgen passt. Würd ich eher lassen. Wenn vorher ne...
Zurück