Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich suche eine Jacke für Frühjahr, Sommer und Herbst! Diese Jacke ist gerade bei fahrrad.de im Angebot für 39,99,da wollte ich mal Fragen ob sie jemand hat und wenn ja wie gut ist die Qualität und der Tragekomfort???
Heute im Angebot....denke mal ist ein Schnäppchen also kann nur sagen8habe dort schon mal was bestellt)super schnelle Lieferung
http://www.fahrrad.de/bekleidung/fahrradschuhe/vaude-basin-rc-black-mountainbikeschuh/224532.html
Nutzt jemand von euch die Halterung von "Stratmann"??
Hab dort mal eine Mail hingeschrieben,aber habe bis jetzt noch keine Antwort bekommen....Wie ist die Qualität?
Also Seentour würde mich auch mal interessieren....kenne da eigentlich nur Hoym/Nachterstedt....kurz vor der B6N gibts nen Rundweg....steht da jedenfalls.....
Also ich denke mal die Mischung machts....nicht alles was teuer ist ist auch das beste....wichtig ist das man sich da drin Wohl fühlt und das es zu seinem Einsatzzweck dient.....es gibt auch genug Biker.....die mal am Wochenende ne Runde drehen....bei Bekleidung habe ich zwar auch die Erfahrung...