• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von autohomer

1. autohomer

Kleidung von Aldi und Lidl

Gut das mich wenigstens einer versteht:lol::lol:
  2. autohomer

Nächste Woche ist es wieder soweit Lidl bietet wieder was an
  3. autohomer

Biker aus dem Raum Wernigerode

Danke dir....ja da oben ist die Region schön
  4. autohomer

Biker aus dem Raum Wernigerode

Also Kloster Michaelstein kenne ich und wie oder wo gehts von dort aus weiter?kannste das vllt. also7auf einer Karte zeigen?
  5. autohomer

iPhone Halterung

Nein passt nicht !
  6. autohomer

DRINGEND Northwave 'PIN UP' Trikot

http://www.tomsbikecorner.de/products/Bekleidung-Helme/Trikot/Radtrikot-kurzarm/Northwave-Trikot-Pin-Up.htm Einfach mal bei google eingegeben
  7. autohomer

VAUDE Dundee Classic ZO Jacket blue

Also ich habe sie mir gerade bestellt. Mal sehen wie gut sie passt....
  8. autohomer

VAUDE Dundee Classic ZO Jacket blue

Hallo ich suche eine Jacke für Frühjahr, Sommer und Herbst! Diese Jacke ist gerade bei fahrrad.de im Angebot für 39,99€,da wollte ich mal Fragen ob sie jemand hat und wenn ja wie gut ist die Qualität und der Tragekomfort???
  9. autohomer

# Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage

Also ich denke mal da wirst du viel viel Schnee an die Seite schieben müssem!!! Frohes Fest euch allen
  10. autohomer

Kleidungs Schnäppchen : hier gibt es sie..

Heute im Angebot....denke mal ist ein Schnäppchen also kann nur sagen8habe dort schon mal was bestellt)super schnelle Lieferung http://www.fahrrad.de/bekleidung/fahrradschuhe/vaude-basin-rc-black-mountainbikeschuh/224532.html
  11. autohomer

iPhone Halterung

Nutzt jemand von euch die Halterung von "Stratmann"?? Hab dort mal eine Mail hingeschrieben,aber habe bis jetzt noch keine Antwort bekommen....Wie ist die Qualität?
  12. autohomer

iPhone Halterung

Genau da will ich auch Wissen.....bis jetzt ist denke ich mal die Stratmann Halterung die Beste....aber ist nur meine Meinung....
  13. autohomer

Harzgerode/ Ost- Harz!

Also Seentour würde mich auch mal interessieren....kenne da eigentlich nur Hoym/Nachterstedt....kurz vor der B6N gibts nen Rundweg....steht da jedenfalls.....
  14. autohomer

Also ich denke mal die Mischung machts....nicht alles was teuer ist ist auch das beste....wichtig ist das man sich da drin Wohl fühlt und das es zu seinem Einsatzzweck dient.....es gibt auch genug Biker.....die mal am Wochenende ne Runde drehen....bei Bekleidung habe ich zwar auch die Erfahrung...
  15. autohomer

I Phone 4 fahrradhalterung

:lol:Woher willst du das Wissen:confused::confused:Aber hast ja fast Recht,aber ich will es dennoch mal versuchen
Zurück