Aktueller Inhalt von autopilot

1. autopilot

Biketouren im Raum Gießen

Cool. Führt die Tour auch am Hausbergturm vorbei ?
  2. autopilot

Ups- dann nix für ungut, Sportsfreund
  3. autopilot

Hey sorry- habs grad nochmal gelesen- wahrscheinlich wars gar net so gemeint, wie ich es verstanden habe.
  4. autopilot

Mach mal langsam- willste mir jetzt erzählen, das ist Bullshit oder wie? Also nochmal: Ich wäre mit dem Rad angereist und hätte ca 1Std Fahrzeit gehabt, bei Minus 5Grad. Ich fahr regelmäßig von Niederwetz nach Dutenhofen zur Arbeit und ich weiss, was ich bei den Minustemperaturen für ne...
  5. autopilot

Moin Leute. Ich bin leider raus- `wollte mit dem Bike zum Giessener Bahnhof gondeln aber bei minus 5grad vor der Tür muss ich einiges an Klamotten und beheizte Schuhsohlen/Handschuhe tragen, sonst hab ich schon taube Zehen, bevor wir in Marburg ankommen. Da es heute Mittag sicher plus 5Grad...
  6. autopilot

Würde ich gerne machen aber ich habe kein Smartphone, Whatsapp, Facebook, etc. Sorry. Bitte gib mir am Wochenende nochmal Bescheid, ob, wann und wo Ihr startet
  7. autopilot

Biker in Wetzlar und Umgebung.

Hallo zusammen. Mein Name ist Timo, bin 32 Jahre alt und komme aus der Nähe von Wetzlar. Ich bin auf der suche nach Bikern, die sich auch bei schlechtem Wetter lieber aufs Rad setzen, anstatt vor die Spielekonsole und auch nicht bereits nach 2 Std den Geist aufgeben. Ich bin für alles offen-...
  8. autopilot

Moin. Ich würde gerne mal bei euch reinschauen und mitfahren. Bin 32 Jahre alt/jung und wohne in einem Kaff in der Nähe von Wetzlar. In der Regel bin ich in den Regionen Feldberg, Dünsberg und Hausberg unterwegs. Ich habe auch eine recht gute Auswahl an Material und bin damit relativ...
  9. autopilot

Suche Mitfahrer für Transalp aus dem LDK

Hallo. Ich habe Deinen Post vor einigen Monaten schon gelesen und mich darüber geärgert, dass wir in dieser Zeit nach Kroatien fahren. Das ist jetzt aber geplatzt und ich würde sehr gerne mit Dir/Euch die Alpen hochkraxeln. Bin Anfang 30 und wohne in der nähe von Wetzlar. Ich habe auch schonmal...
  10. autopilot

Problem beim Einloggen ins Forum

Jawoll. Danke Dir
  11. autopilot

Problem beim Einloggen ins Forum

Bei mir das gleiche ....Home Pc Win7. der IBC Server wird wahrscheinlich den Fehler verursachen.
  12. autopilot

Hallo Ralf. Meine EMailAddy lautet: [email protected] Danke Dir Timo

Hallo Ralf. Meine EMailAddy lautet: [email protected] Danke Dir Timo
  13. autopilot

Zeigt uns eure Cannondales !

Sooo...meins ist auch endlich fertig. http://www.bilder-hochladen.net/files/big/kv5n-1-c4ca.jpg Ich habe das F900SL als Komplettrad in der Bucht ersteigert. Es ist zwar 12 Jahre alt hat aber nur 50Km gelaufen. Die Originale Cannondale Expert Ausstattung ist sofort runtergeflogen, ich hab nur...
Zurück