Aktueller Inhalt von autoreverser

1. autoreverser

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Beim Aufräumen gefunden: 1x Michelin Skinwall 26x1,75 (idifis oder so ähnlich), gutes Profil, wäre sogar noch nutzbar, sowie 1x Fisher Fat-Trax 1,9 (26") von ca. 1988/89, gutes Profil aber fusselig, der taugt nur noch für 'nen Wall-Hanger Der Michelin ist noch auf einer ollen Felge - Fotos...
  2. autoreverser

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

SUCHE 27,0 mm Sattelstütze SYNCROS Hardcore oder ähnlich (TUNE oder so, sollte zeitlich ca. 1995 sein...), biete zum tausch schön erhaltene SYNCROS Hardcore 26,8 mm mit gut erhaltenem Schriftzug...
  3. autoreverser

"Crud Claw" für vorne ?

cooool ! willste verkaufen ?
  4. autoreverser

Bremshebelfrage Shimano XT 1995/1996

Falls hier jemand das liest und hat so einen - würde tauschen ! Werde morgen den Fred mal in der Börse starten...
  5. autoreverser

hey, super - wußte garnicht, daß es sowas gab ! na dann werde ich mal los-suchen...
  6. autoreverser

...vielleicht bin ich einfach ein Schwein und säge den Gegenhalter ab, schleife den Booster in Form und lackiere ihn gold, wie die Gabel - und baue die V-Brakes dran - bleibt sowieso mein Bike :dope: Danke für eure Hilfe :daumen:
  7. autoreverser

...737 hab' ich zum Glück auch noch welche rumliegen :D
  8. autoreverser

das ging ja fix - danke ! das sind die mit integriertem Rapidfire, oder ?
  9. autoreverser

Hallo, ich möchte ein 95'er Bike auf XT umrüsten - laut Shimano-Katalog gab es in 1995/1996 immernoch die 737-Canties. Ich hätte auch noch 739'er V-Brakes, die sind sicherlich auch effektiver, allerdings hab' ich 'ne Judy XC, wo auf der Boosterbrücke noch der angegossene Bremszuggegenhalter -...
  10. autoreverser

"Crud Claw" für vorne ?

...der 95'er Katalog wäre interessant (Hoo Koo E Koo)
  11. autoreverser

"Crud Claw" für vorne ?

Hi, bin grade beim Wiederaufbau eines 1995'er Fisher - hinter dem Tretlager sind unten am Rahmen zwei kleine Gewindehülsen angelötet - könnte das die Aufnahme für "Crud Claw" (Dreck-Abweiser) für die Kettenblätter sein, wenn ja weiß jemand was da dran kommen könnte, bzw. hat noch irgendwo...
  12. autoreverser

Rock shox Quadra - Frage zu Wings tuning

no, sir - sorry ;-)
  13. autoreverser

Rock shox Quadra - Frage zu Wings tuning

sorry, noch nie zerlegt - hab' auch keinen grund, funzt 1a
  14. autoreverser

[Erledigt] 1 1/8 Gabel Rock Shox, Marzocchi

ich könnte dir eine silberne RockShox Quadra 21 in gutem Zustand bieten...
Zurück