Aktueller Inhalt von autsch

1. A

Gabel knarrt beim Aufkommen

is bei mir genauso fahr ne DJ3 2006er und die kam auch von ner reperatur weil ich den rahmen zerbrochen hab und die knarrt manchmal und manchmla auch net!hab uach kein peil was ich damit machen soll......^^
  2. A

Aufkleber für einen Fun Works Dual 2K5 Rahmen

ich hab mir meine selber gedruckt so ewigs teure folien gekauft und dann die logos oda. schriftzüge selber drauf gedruckt kommt billiger als welche kaufen
  3. A

Manual und Wheelie

ja also ich find den wheeli leichter, wenn man ihn ausm stehen antritt.versuch den wheele mal den bergauf weil du da nicht so hoch ziehn musst also den lenker. wenn du mal nen manual machen willst, dann sollte der wheele wegen der bremsdosierung gut sitzen. hier mal zwei links...
  4. A

Mal was Praktisches :-D

einfach wasser und seife nehmen ambesten muttis cremeseife mit so sand drinnne :D:D
  5. A

Du, dein Rad und die Deutsche Bahn ... Teil 1

ja ich komm ausm raum landsberg ammersee als da die nähe bei münchen! da in die ar###gef####### regional züge kriegt man sein bike kaum rein, einstieg auf 1,20 höhe, türbreite ca. 40cm und in der mitte eine treenstange....mit den schaffnern braucht man garnet diskutiern...grrrr.....
  6. A

Wieviel hält mein Hardtail aus?

des sagt garnix mit dem gewicht!!und so,hab mein dirtbike(poison taxin xn) mal bei einem bunny hop den rahmen zerbrochen und davor mal des innenlager also.... www.poison-rider.de
  7. A

Klingel am Bike?

ne hab keine ich sag immmer "dingdong od. achtung" und meistens hören die mich eh immer kommen:D :D
  8. A

Last Herb Gestohlen

boah krasss des is shit!hoffentlich kriegstes wieder!und für die diebe kein erbarmen^^
  9. A

T-Shirt

also servus leute!hab letztens aufgrund von hausarest mal die ganzen vids die so durchs internet gehen mal angeschaut und hab da bei sonem typen so ewigs geiles t-shirt gesehn!hab zwar kein bilder aber nur so ein ähnliches!ist vom aufbau das gleiche und ein dirter beim tabletop zu sehen!die...
  10. A

seeeeeeeeeerrrrrrrssssssss

jo sers a mal. ich heiß georg bin auch in meiner gegen auch besser bekannt als schorschi, fahre seit ca 2 jahren hüpfrad!vorallem so pseudo dirt und so flatlandkrempel wie whelli.....!mit meim dirtbike von poison das ich schon zwei mal geschrottet hab.......:heul: bilder gibts auf...
Zurück