Aktueller Inhalt von Autsch88

1. Autsch88

Biken in Eichstätt

Da wird wohl wer genervt :D
  2. Autsch88

Biken in Eichstätt

Muss ja nicht alles wie die alten Spinner sehen oder? ;)
  3. Autsch88

Biken in Eichstätt

War jetzt auch nicht als Anfeindung gedacht ;) Alles locker hier unter Eichstättern. Wie gesagt, wenn ich mein Neues für grobes Gelände hab sehr gern. Mitm Hardtail eher nicht nicht ;)
  4. Autsch88

Biken in Eichstätt

Ein richtiger Geheimbund ;) Na dann eben nicht :D
  5. Autsch88

Biken in Eichstätt

Hey zusammen, in meiner Heimat geht ja richtig was :) Freut mich ja. Will selbst - falls Geld vorhanden ist - gegen August bzw. September auf nen Freerider/Downhiller umsteigen. Gerade noch n Hardtail und glaube nicht so geeignet für eure Touren ;) Wo habt ihr denn die Videos gemacht. Sieht...
  6. Autsch88

Biker/in und Snowboarder/in aus Raum Ingolstadt

Kommt drauf an! Was willste denn fahren? Gibt schon ein paar nette Sachen an den Hängen rund um Eichstätt ;)
  7. Autsch88

Grüß euch!

Auch ich mich hier mal vorstellen will: Bin 20, männlich und komm aus dem Raum Ingolstadt/Eichstätt. Musste nach ärztlichen Rat mit dem Rauchen aufhören und will nun wieder öfters auf mein Bike steigen. Und unser Altmühltal bietet ja viel Berg und Tal :) Aufmerksam wurde ich durch Zufall auf...
  8. Autsch88

Bike-Klamotten bei Aldi

wie gesagt: wenn jemand will dann bringt er jedes schloss auf. aber die kleinen idioten die dein bike nur für 5 meter fußweg mitnehmen werden schonmal abgeschreckt ;)
  9. Autsch88

Bike-Klamotten bei Aldi

Hab mir eins geholt. bin mit den Schlössern immer recht zufrieden gewesen. Vor allem für den Preis! Aber wenns einer klauen will hilft das beste Schloss nix ;)
  10. Autsch88

Bike-Klamotten bei Aldi

Da lob ich mir doch den Laden in meiner Kleinstadt. Keine Menschenmassen und alles gut vorhanden :)
Zurück