Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin....sagt mal...wenn ihr Fahrt....dann an der Halde oder wo? Wie lang sind eure touren? würde evtl einsteigen.....sofern mein Level das mitmacht...:-)
Hallo zusammen, ich bin vor 2 Jahren zugezogen ( nach Duisburg ) und bin seit diesem Jahr mit einem Fully unterwegs....suche noch eine nette Gruppe die sich auch mit einem konditionellen Neuling befassen möchte...Ausbau erwünscht..:daumen: ( War ca 11 MOnate verletzungsbedingt aus dem Sport...
:daumen:...........................umme ecke rum.......:winken:
ich in duisburg.....na dann......wohin fährst du wenn es in den park geht? wo kann man hier fahren?
lg
ne, leider noch nicht...wollte aber das radon oder besser beide mal testen..swoop und slide....mir soll es daher nicht auf ein paar hundert euronen ankommen. zumal ich das dämpferproblem auch schon gehört habe....danke euch trotzdem für die aufnahme des fremdherstellers in diesem threat..:cool...
*Schande auf mein Haupt*
Ich weiß....allerdings kann ich die Tatsache des Angebotes nicht außer acht lassen...wäre also über eine neutrale Meinungecht erfreut und dankbar...ursprünglich ging es ja um Radon...
Gruss Carsten