Aktueller Inhalt von Avalon1406

1. A

Mountainbiker auf der Halde Haniel

Ah schade...morgen hab ich noch zu viele Termine.....
  2. A

Reharunde in Bottrop

Moin....sagt mal...wenn ihr Fahrt....dann an der Halde oder wo? Wie lang sind eure touren? würde evtl einsteigen.....sofern mein Level das mitmacht...:-)
  3. A

ok...das macht mir mut wenn der stahesel da runter kommt...;-)
  4. A

...wer ist das denn??ß NAMEN, NAMEN ,NAMEN :daumen:
  5. A

sieht cool aus...kann ich die mit nem remedy packen??
  6. A

....also ich könnte am samstag früh.....wenn jemand zeit hat mich mal da durch zu scheuchen....kenne dort keine einzige line...
  7. A

[Gewinner gezogen] Nikolaus-Verlosung: Fox 34 CTD Custom Tuning zu gewinnen!

ein perfektes setup für mich und meine gabel....was sonst keiner so performen kann
  8. A

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Im Park komplett und ansonsten protekshirt, knie und elbogen sowie helm und brille...
  9. A

War leider zu spät....freut mich aber das du antwortest. Bin zzt nur am woende in Duisburg . Wann Fahrt ihr immer? Sa früh? Sonntag? Gruss
  10. A

Hallo zusammen, ich bin vor 2 Jahren zugezogen ( nach Duisburg ) und bin seit diesem Jahr mit einem Fully unterwegs....suche noch eine nette Gruppe die sich auch mit einem konditionellen Neuling befassen möchte...Ausbau erwünscht..:daumen: ( War ca 11 MOnate verletzungsbedingt aus dem Sport...
  11. A

Bin immer auf der Suche nach Bekannten.....bin zugezogen...

Bin immer auf der Suche nach Bekannten.....bin zugezogen...
  12. A

Radon Slide 9.0 2014 oder Swoop 175 2015

moin....super......wenn ich dann mal hilfe bei strecken brauch...;-) [email protected]
  13. A

:daumen:...........................umme ecke rum.......:winken: ich in duisburg.....na dann......wohin fährst du wenn es in den park geht? wo kann man hier fahren? lg
  14. A

ne, leider noch nicht...wollte aber das radon oder besser beide mal testen..swoop und slide....mir soll es daher nicht auf ein paar hundert euronen ankommen. zumal ich das dämpferproblem auch schon gehört habe....danke euch trotzdem für die aufnahme des fremdherstellers in diesem threat..:cool...
  15. A

*Schande auf mein Haupt* Ich weiß....allerdings kann ich die Tatsache des Angebotes nicht außer acht lassen...wäre also über eine neutrale Meinungecht erfreut und dankbar...ursprünglich ging es ja um Radon... Gruss Carsten
Zurück