Aktueller Inhalt von AvantFighter

1. AvantFighter

E-Bike für Leasing

HI, bräuchte eure Hilfe. Kann über meine Firma ein E-Bike Leasen und bin mal schauen was so gibt. Suche ein E-Mountenbike Fully Preislich bis etwa 5000euro. Soll etwa einen Arbeitsweg von 10km hin und 10km zurück, sollte min für die Woche reichen, teilweise Forstweg und Asphalt) Sollte auch...
  2. AvantFighter

Zeigt her Eure Radons!

Sieht wie süd-Schwarzwald aus, so richtung St Georgen/Triberg^^
  3. AvantFighter

Villingen und Umgebung

kA ob hier noch jemand aktiv ist oder nicht, bin ab dem 21 Aug bis 24 Aug wieder in der Gegend und will mein Bike mitnehmen und paar Runden drehen, wenn das Wetter mitspielt. Falls jemand lust und Interesse hat, melden
  4. AvantFighter

Erfahrungen mit Radon-Servicepartnern

So, hab mein Radon zum Service Partner gebracht (da ein Jahr vorbei und ein paar 1k km drauf) Pedaliero Bikeshop Inh. Viola Kaufmann Pfalzgrafenring 55 72119 Ammerbuch/Poltringen (Termine zum bringen und abholen telefonisch vereinbaren, meist auch am Sonntag möglich) Hat eine kleine Werkstatt...
  5. AvantFighter

Villingen und Umgebung

Bin jetzt bis nach Pfingstferien Studium, erst danach bin ich eventuell für ein paar Tage wieder hier unten und hoffe, dass dann das Wetter um einiges besser wird( und das Bike muss erst auch noch zur Inspektion^^)
  6. AvantFighter

Villingen und Umgebung

Hi, komme zwar aus VS, kenne aber Trail/MTB strecken nicht. Wohne derzeit hauptsächlich wegem Studium in Böblngen und bin ich hier meist in den Ferien. Trail und MTB Strecken suche meist auf GPS seiten und fahre die dann ab. Hab auch nur in HT Bike, ein ZR Team 7 2013
  7. AvantFighter

Villingen und Umgebung

Hi, bin nicht in Facebook, leider ist das Wetter nicht so ganz Toll, wenns halbwegs Trocken bleibt, kann man einige runden so drehen, wobei Trailfahrten "schmutzig" werden^^
  8. AvantFighter

Villingen und Umgebung

Bin Nächste Woche mit dem MTB wieder in VS unterwegs, wenn jemand lust hat so eine 1/2 oder Tagestour bin dabei. Habe geplant eventuell mit dem Bike Schluchsee hochzufahren (kenn den Weg noch nicht^^)
  9. AvantFighter

Pannensichere Reifen für MTB

Hi, hab einige Beiträge schon durchlesen, aber keine richtige Lösung gefunden (da viele Beiträge mehrere Jahre alt sind), suche für mein Stadt MTB pannensichere Reifen. Wie der Name schon sagt, fahr ich mit dem MTB in der Stadt (Schule/Arbeit) und hab jetzt innerhalb eines Monats 3-mal hinten...
  10. AvantFighter

Was ist los im Raum Villingen-Schwenningen ?

Bin die ganze nächste Woche wieder in VS, wenn das Wetter gut wird, werd wieder mit dem Bike unterwegs sein.
  11. AvantFighter

Micro-SD Karte..

Schau mal ob an der Seite des Adapters so ein kleiner schieberegler ist, die meisten haben einen, das ich Schreibschutz, damit man nicht zufällig Daten löscht.
  12. AvantFighter

Guide gesucht - Singletrailtour am Schuchsee, 04.10.

Plant ihr eine normale Tour (Wald und co) oder etwas anspruchsvolles? Kenn mich zwar da auch nicht so gut aus, aber wenn die Zeit und das Wetter mitspielen, würde ich mit den Hardtail mitfahren. Halb oder ganz Tages Tour ist kein Problem. Muss nur schauen, da ich aus VS anfahren werde.
  13. AvantFighter

Ich ein schwarzes, aber echo trailer hatte so ein neon gelbes/grünes dabei. Wieso hast uns gesehen oder wie?
  14. AvantFighter

Weißt du wie man nach Villingen (Wöschalde)kommt, da ich sonst erst nach Schwenningen muss. Meinst du die Duale Hochschule oder die der Polizei. Wenn ihr wollt und das Wetter hält, können wir morgen auch noch fahren.
Zurück