Aktueller Inhalt von AvAnTgArDiSt?

1. A

Cannondale Slate Erfahrungen, Meinungen und Alternativen

Probier es mal da https://www.mtbiker.sk/shop/komponenty/predstavce/cannondale-opi-stlpik-predstavca-vel-xl-kh078-xl-59780.html Hab da mal angefragt aber keine Antwort bekommen. Hab meines dann in Tschechien bestellt, war allerdings anscheinend das letzte.
  2. A

Damit wäre eigentlich schon alles gesagt . Ging mir hauptsächlich um die Tauglichkeit bzgl. Tubeless. Danke! 9 kg einsatzbereit (also mit Pedalen, Flasche und Werkzeug) wären auch mein Ziel. Vielleicht kommt auch noch der Rest von der XX1 Gruppe zum Einsatz. Wobei ich mir nicht sicher bin ob...
  3. A

Danke für die Antwort. Das mit der symmetrischen Einspeichung hilft zumindest schon mal weiter. Vielleicht meldet sich @Lupus_bhg ja noch bzgl. der Felgen. Crest in Kombi mit DT 240s ist natürlich eine feine Kombi, würde sich aber dann doch deutlich im Preis niederschlagen. C1 Vorbau wäre auch...
  4. A

Habe mir vor kurzem ein Slate Force 1 (2018) gegönnt. Nach kurzem einrollen habe ich dann die Originalbereifung gegen Panaracer - Gravelking getauscht und dabei mal die Gewichte der Laufräder notiert. Vielleicht ja für den ein oder anderen nützlich. Vorderrad (ohne Scheibe und Felgenband) 792...
  5. A

TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill

Jetzt verdirb mir doch nicht die Freude an meinem elitären "Einzelstück" ;). Obwohl das schafft sowieso keiner :love:
  6. A

TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill

So, laut meinem Händler ist das Remedy 7 nun endgültig europaweit ausverkauft. Und jetzt ratet mal wer sich das letzte geschnappt hat :D?
  7. A

Freeride Klamotten aus Deutschland?

http://www.3essen.de greetz
  8. A

Mavic 219 Disc?

benutze die 219er hauptsächlich für dual. haben bis jetzt (fast 3 Jahre) einwandfrei gehalten. greetz
  9. A

Specialized 2007 - erste Infos zu Demo 7 und Demo 8

was zur hölle ist aluminium m5? greetz
  10. A

Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes

das ist ja mal ganz weit vorne dabei:daumen:
  11. A

Opera spielt keine .wmv´s

hat sich erledigt. anscheinend haben diverse einstellungen und plugin´s erst nach einem neustart wirkung gezeigt. jetzt funktioniert es jedenfalls. thx@all greetz
  12. A

codec´s hab ich keine drauf. daher dürfte eine neuinstallation nicht so viel bringen. hab mir auch schon sämtliche updates für den mediaplayer geladen. quicktime und realplayer sind auch drauf. funktioniert trotzdem nicht greetz
  13. A

Threadvorschau mit Opera

Bisher zeigte mir mein IE eine Vorschau auf den Threadinhalt, sobald der Cursor einige Sekunden über dem Link still stand. Seit ich auch Opera umgestiegen bin vermisse ich diese Funktion. Gibt es da irgendwelche Einstellmöglichkeiten oder entsprechende Plugin´s? greetz
  14. A

Habe folgendes Problem. Nachdem ich vor kurzem auf Opera umgestiegen bin, musste ich feststellen, daß .wmv dateien nicht angezeigt werden. Das entsprechende Plugin ist installiert. Hier mal ein Beispiel. http://www.break.com/index/patiencechild.html Ich hoffe ihr könnt mir helfen greetz
  15. A

bighit dämpfer

romic hat, wie schon gesagt, ein internes anti-bob. dies ist allerdings nicht seperat einstellbar. hatte den dämpfer an meinem downhiller und muss sagen dass er einwandfrei funktionierte. das wippen hat sich auch in grenzen gehalten. allerdings hatte ich nie das vergnügen einen fox dhx oder...
Zurück