• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Avaris

1. A

AC Gelenksprengung Tossy 3

@Schnitzelfreund klasse danke nochmal für die Zusammenfassung - klingt tatsächlich ähnlich wie meine Übungen in der Physio, nur dass ich da einige Level darunter liege - allerdings schlägst du mich bzgl. Sportlichkeit glaube ich auch um Längen, und die „Grundsportlichkeit“ gibt vermutlich einen...
  2. A

@Sebastian982 habe ich tatsächlich und ist bereits geschehen - danke :daumen: Bisher haben die mir aber „nur“ das Tagesgeld für‘s Krankenhaus überwiesen und geschrieben ich solle mich melden, wenn innerhalb eines Jahres unfallbezogene Probleme auftreten. Über Umwege habe ich kürzlich erfahren...
  3. A

MrDartmoor, ah du warst das - das war ja echt unterirdisch gelaufen bei dir 😶 Kam denn raus, warum das TR bei dir gerissen ist? Sebastian982, ah OK so ähnlich plane ich es aktuell auch - also nachts auf jeden Fall noch eine Weile tragen, zumindest die Oberarmschlaufe. Tagsüber wollte ich ihn...
  4. A

Danke Sebastian982 :) Ich muss zugeben, mir fiel das ziemlich schwer zu realisieren, dass das jetzt halt NICHT „ach nur ein kleiner Bänderriss“ ist, so richtig in letzter Konsequenz ist es im Kopf wohl noch nicht angekommen 🙃 Mein Plan war ja bis zum OP-Vorgespräch, dass ich nach der OP nach...
  5. A

Ja, vom Kirschnerdraht hatte ich bei dir und anderen gelesen Katinka_outdoor :) Bei mir wurden anscheinend die langen Enden des TightRopes selber, die ansonsten nach dem Festziehen des Klavikulabuttons abgeschnitten werden, stattdessen direkt dafür verwendet. Ich nehme mal an, das bedeutet...
  6. A

Nach einigen Wochen fleißigen Mitlesens habe ich mich jetzt auch mal hier angemeldet - hauptsächlich, um mich für die ganzen Erfahrungsberichte zu bedanken, die mir wirklich sehr geholfen haben :) Hier im Forum habe ich mehr und bessere Infos gefunden, als sonst irgendwo im Internet. Ich bin...
Zurück