Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt's hier eigentlich etwas Neues?
Hatte gerade die sau gute Idee meinen Pasta Party von 2022 gegen die geupdatete Version zu tauschen, weil wegen Steuerrohr, Dropper und Lenkwinkel.
Ich habe es wirklich probiert, aber es stimmt wohl, hier ist Hopfen und Malz verloren, wenn du es nicht hin bekommst auf eine einfache, mehrfach gestellte Frage zu antworten.
Viel Erfolg noch bei deinen Taten, scheinst ein richtig sympathischer Typ zu sein, den ich gerne mal beim Radfahren...
Das ist leider unmöglich, dafür gibt es einfach zu viele Faktoren
Doch, genau das kann sie. Wenn da an einem Tag hundert mal längs gefahren wird, am Besten noch mit blockierten Hinterrad, dann ist der Bodenbelag schnell weniger.
Ich gehe beruflich der Herstellung der Verkehrssicherheit nach...
Du trägst jetzt auch nicht unbedingt einen großen Teil zu einer rationalen Diskussion bei, sondern bewegst dich ziemlich selbstsicher auf dem gleichen Niveau, welches du kritisieren möchtest.
Ich bin ernsthaft an den Beweggründen interessiert, einfach nur um ein solches Verhaltensmuster zu...
Habe ich irgendetwas verpasst?👀
Vllt bin ich zu einfältig, aber ich denke mir immer, wenn ich mich verletze, dann suche ich den Fehler erstmal bei mir, beim Sport sowieso.
@Leitn-Hax um hier wieder etwas Struktur rein zu bringen, könntest du doch mal erklären, was du überhaupt mit einer...
Dann aber auch noch die Felgen und den Steuersatz... und die Bremsen natürlich auch. Wenn du schon dabei bist, den Rahmen vllt auch noch gegen einen Schwarzen tauschen 🤔
mache ich auch mit Gravelbikes mit Freilauf jetzt nicht all zu oft 😅
Aber ja, Fixed im Gelände ist etwas dumm, macht aber mächtig viel Spaß, wenn du dich darauf einlassen kannst.
Das ist halt ein Rahmen mit Bahnstandart, sprich 120er Ausfallenden und keine Aufnahme für Scheibenbremsen.
Du kannst dir ja einfach probeweise ein Fixiehinterrad in deinen Rahmen hängen. Fixednabe mit 12x142 Disc gibt es von Paul :awesome:
Jep, fahre einen Neukln steel und bin da bisher sehr zufrieden mit. 35er Reifen passen rein und die Verarbeitung ist bei dem Preis top. Sollte dir der Rahmen nicht so zu sagen, hätte ich da ein Auge drauf 😄
Leider Quark ist eh zu groß für mich...
Stimmt, musst du dann aber auch dazu schreiben, und zwar (Grüße gehen raus an @Prego150 ) juristisch korrekt 😉
„Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.“