Aktueller Inhalt von average.stalker

  1. average.stalker

    29er Trailbike bis Enduro - Galerie

    Schwarz-weisses Camber kann ich auch :) Ist ein 2012er. Gabel-fw auf 120mm verlaengert... Leider noch kein evo-hinterbau Koennze mir das bike gut mit einer 110-140mm revelation dual position vorstellen. Hat das schon mal einer probiert
  2. average.stalker

    Zeigt her eure Santa Cruz

    Granaten-gutes Chameleon. So zeitlos schön!
  3. average.stalker

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    ich weiss nicht, wie sich Leute über die Optik von 29er und 27.5ern aufregen können und dann sowas wie diese unglaublich schlimmen Mondraker durchgehen lassen....
  4. average.stalker

    NoTubes Crest 29 - Reifen aufziehen (totales Problem)

    whatever.... :-)
  5. average.stalker

    NoTubes Crest 29 - Reifen aufziehen (totales Problem)

    Ich glaube, zusammenfassend kann man sagen: nicht gerade sehr verbraucherfeundlich, die Felge...
  6. average.stalker

    NoTubes Crest 29 - Reifen aufziehen (totales Problem)

    sind echt sorgen-felgen. nervt ziemlich. bei den reifen mag es dann auch noch serienstreuung geben. der mountain king wiegt zwar ziemlich nah an der herstellerangabe, der Rubber Queen war über 80gr leichter als die Angabe. schon komisch... der mountain king ging zumindest so drauf, dass ich...
  7. average.stalker

    NoTubes Crest 29 - Reifen aufziehen (totales Problem)

    Hab jet die conti MountainKing 2.2 drauf. Diengingen erstaunlich gut. Da ich nie schlauchlos fahren werde, habe ich das originale verklebte felgenband gegen ein simples von schwalbe getauscht. Die sind glatt und der mantel rutscht gut ins felgenbett. Dadurch ging das montieren ganz okay...
  8. average.stalker

    Specialized Camber 29er

    bin ich blin...
  9. average.stalker

    Specialized Camber 29er

    wie hast du 1.4 kg eingespart, ohne den LRS zu tauschen??
  10. average.stalker

    NoTubes Crest 29 - Reifen aufziehen (totales Problem)

    @Twenty9er: denke normal. erste seite vom mantel drauf, unten im felgennett gelassen, schlauch rein (ja, fahre die mit schlauch) und versucht die zweite seite stück für stück drauf zu bekommen. am ende mit zwei Reifenhebern und Wasser-spüli Hilfe.... mit welchen Reifen habt ihr denn GUTE...
  11. average.stalker

    NoTubes Crest 29 - Reifen aufziehen (totales Problem)

    danke für die tips @onkel_doc da mir das ja vermutlich keiner umspeicht, besorg ich mir evtl echt einfach nen neuen LRS.... so macht das keine spass. das felgenbett ist halt wirklich nicht sehr tief. @nopain no gain: bis du dann mal nen platten mittem im gelände hast. ging mir vor 3 wochen so...
  12. average.stalker

    NoTubes Crest 29 - Reifen aufziehen (totales Problem)

    Um das mal zu beleben und einen neuen Problemfall nach zu tragen: Die Conti Rubber Queen in 2.2, welchen ich auf die original Specialized Roval Felgen aus 2m Entfernung locker drauf werfen kann, sind mit keiner gewaltandrohung der Welt auf die ZTR zu bekommen. Ich hab echt die Schnauze voll...
  13. average.stalker

    Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

    waren samstag auch in der gegen. leider wenig bis keine trails, da unflickbarer platten mich hat auf der felge nach hause rollern lassen ;-(
  14. average.stalker

    Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

    dat ging zu schnell und dann erst ein stück weiter viel mir auf: das war doch ein Norco :-)
  15. average.stalker

    Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

    ich glaube, wir sind uns heute begegnet. du richtung tosmar hoch, oberhalb von marienburg. ich einer von den beiden CC-typen auf dem Feldweg ;)
Zurück
Oben Unten