Aktueller Inhalt von Averell

1. Averell

Singletrailer von Tout Terrain

Wir haben bei den letzten Fahrten die Klettverschlüsse von den Seitenwänden oben gelöst und mit Wäscheklammern einen Spalt für Zirkulation geschaffen...so ging das bis jetzt ganz gut. ..aber nichts desto trotz. ..wenn man bei regen fährt und das Ding geschlossen ist finde ich die Frischluft...
  2. Averell

Noch dazu hat uns der Verkäufer erzählt, dass der Regenschutz auch ein UV Schutz ist...
  3. Averell

Sonnenbrille reißt sie sich immer wieder runter...und dass man keine Bindehautentzündung von diesem Trailer bekommen kann is schon klar...von zuviel Wind in den Augen aber schon!
  4. Averell

Wir sind bis jetzt nur Touren außerhalb des Waldes also auf freier Pläne gefahren. ..und dabei Gas gemacht bei starkem Wind! Wenn ich mir das fliegen Netz anschaue müsste das bei ungefähr 80 - 90% Durchlass liegen...dann finde ich dass das nach meinem Gefühl n bisschen viel Wind ist...lasse mich...
  5. Averell

Mahlzeit alle miteinander. .. Seit kurzem bin ich auch ein stolzer Besitzer von sonem tätärä Single trailer. .. Klasse teil!allerdings finde ich die Belüftung wenn der regen Schutz zu ist absolut mangelhaft! !!unsere kleine ist 9 Monate und wir wir fahren eigentlich nur mit regen Schutz da wir...
Oben Unten