Aktueller Inhalt von avidD

  1. A

    Rock Shox Sektor

    Hallo! Ich bin derjenige, der die "alte" Pike verkauft. Allerdings hat sie nur 140mm Federweg. Schaftlänge misst ca. 193mm. 1 1/8". Die Gabel wurde 2 Jahre gefahren und weist Gebrauchsspuren auf (Lackkratzer, kleiner Kratzer am oberen Ende des rechten Standrohrs und Scheuerstellen wegen der...
  2. A

    M-Pire - Ion St Gallerie

    vielleicht liegts auch an der einspeichung? bin aber kein technikprofi;)
  3. A

    M-Pire - Ion St Gallerie

    danke für eure antworten! nabe ist es nicht; da hab ich die lager schon getauscht... dann stell ich die anderen lager mal alle noch ein bisschen nach. bis zum nächsten mal im park
  4. A

    M-Pire - Ion St Gallerie

    Wenn ihr euch gerade schon so schön über die Lager unterhaltet möchte ich auch eine Frage hierzu anbringen:-) wenn man bei meinem Ion 20 das Hinterrad hin- und herbewegt, fühlt es sich nach einem Mittelweg zwischen normaler Verwindung und Lagerspiel an. Das Rad ist ein Jahr alt und die Lager...
  5. A

    M-Pire - Ion St Gallerie

    Gefällt mir!:-)
  6. A

    M-Pire - Ion St Gallerie

    noch ein anderes in raw (und burgunderrot)... 1+? ;-)
  7. A

    Rock Shox vivid r2c verliert Öl

    Vorsicht! Bei mir war es genauso - nachdem das Öl komplett außen war ist der Dämpfer beim Fahren gebrochen. (unter dem bs Zugstufenrädchen die Kolbenstage) Da sah man davor nichts... Viele Grüße
  8. A

    Bikepark Osternohe - Teil 2

    war mit einer Canon 1000d unterwegs...linse weiß ich nicht - ist nicht meine... und es war noch ein anderer Fotograf da.
  9. A

    Bikepark Osternohe - Teil 2

    Hier ein paar Bilder vom "Karfreitagsdownhill" : https://picasaweb.google.com/100217418298283139061/060412Osternohe?authkey=Gv1sRgCOrN37b0-qmZQA Hoffe bald wieder mit vor der Linse zu fahren können:) Viele Grüße avidD
Zurück
Oben Unten