Aktueller Inhalt von avignon27

1. A

Wartezimmer 2009

Ich bin raus :) Hab das Bike am Samstag im Showroom abgeholt. Top Service vor Ort! :) Bin schon einige Runden gefahren. Kämpfe im Moment mit "Säbelrasseln" der Bremsscheiben ... Grüße avi
  2. A

Wartezimmer 2009

Ich schlage Samstag im Showroom auf und darf das Bike abholen :), mal sehen was Koblenz noch so zu bieten hat :cool: und Freude aufs Spätsommerwochende :):):)
  3. A

Wartezimmer 2009

Also mein Rad ist jetzt (schon) über 48h in der Kommissionierung. Was wird da eigentlich genau gemacht? Ich hab keine Extras/Umbauten bestellt, noch nicht mal Pedalen. u.a. steht in einer Mail " Sie können Ihre Bestellung in Kürze im Showroom in Koblenz abholen. Ein Mitarbeiter unseres...
  4. A

Wartezimmer 2009

Wer geht raus und wer kommt rein ins Wartezimmer? ;) Was habt Ihr bestellt? Wer hat diese schon Woche was bekommen?
  5. A

Nerve AM 9.0 HS 2009 vs. 2010 Modell

Modell 2009 ausverkauft! also ab ins Wartezimmer ... :D
  6. A

Wartezimmer 2009

Hab Sonntag, 20.09. mittags eins der letzten 7 Nerve AM HS bestellt. Bestellbestätigung und Auftragsbestätigung sind bereits da. Expressbike: Sofort??? Ne, natürlich nicht, geplanter Liefertermin KW 41 :-( Canyon geht vom "worst case" aus u. sagt nix voreilig zu! Ich hole es selber ab. Auf...
  7. A

Ja im Extra Produkt-Guide 2010 S.8 der BIKE steht etwas von 2699,- Größe M ist jetzt auch ausverkauft. Bin gespannt ...
  8. A

Danke für die Tipps.:daumen: Hab eins in Größe M bestellt. Mal sehen wann es kommt :):):)
  9. A

Hallo mtb-Gemeinde, wie ist Eure Meinung? Nerve AM 9.0 HS 2009 - Modell gleich kaufen zur Sparbuchauktion oder lieber warten auf das 2010 Modell? - Preis ähnlich - Rahmen gleich (Anti-Squat-Kinematik gleich?) - Hammerschmidt Version 2.0 wird es wohl nicht geben - 10mm mehr Federweg bei...
Zurück