Aktueller Inhalt von Avo

  1. Avo

    Welche Lampe?

  2. Avo

    Biketouren rund um Schwendt/Ruhpolding

    Hallo, bin in der nächsten Woche in Schwendt und wollte mich mal erkundigen, ob ihr mir ein paar nette Touren empfehlen könnt. Vielleicht gibts ja auch ein paar Pages mit Beschreibungen .... ciao und Danke AVO
  3. Avo

    MTB Veranstaltungen in Hessen

    Hallo, kennt jemand einen Link / eine Seite wo alle MTB Veranstaltungen für Hessen aufgelistet sind? Avo
  4. Avo

    Tour quer durch den Odenwald / Offizielle IBC-Tour???

    Super Idee, am 29.08. wäre ich auch dabei!!! Avi
  5. Avo

    Alternative zu RAT-Booster

    Gibt es denn keine ...?
  6. Avo

    Alternative zu RAT-Booster

    Hallo, gibt es eine kostengünsigere Alternative zum RAT-Booster? Avo
  7. Avo

    Spasstriathlon Datterich Ultra in Darmstadt 18.07.2004

    Hallo, das letzte was mir jetzt noch einfällt ist ein Eintrag in dieses Forum: Ich brauche für die o.a. Veranstaltung einen Ersatzmann/Ersatzfrau. Man startet immer als 10er Manschaft. Es handelt sich um eine absolute Spassveranstaltung mit folgenden Distanzen: 380m Schwimmen 18km...
  8. Avo

    Einsteiger-Bikes bis 650€

    Was sie damit machen will ... ganz normal durch Feld, Wald und Wiese und vielleicht mal eine kleine Bergtour. Focus Black Hills: Frame: Focus MTB Bioval Alloy 6061, Double Butted, S-Bend, austauschbares Schaltauge Fork: Suspension Suntour XC-60, schwarz Rear Deraileur: Shimano Deore...
  9. Avo

    Einsteiger-Bikes bis 650€

    Habs schon gemerkt und unter Kaufberatung eingestellt
  10. Avo

    Einsteiger-Bikes bis 650€

    Hallo, meine Freundin möchte sich ein neues MTB kaufen. Zur Auswahl stehen u.a. . Focus Black Hills Specialized Hardrock Comp Canyon Iowa Könnt ihr mir kurz schreiben, welches sich als Einstiegerbike am Besten eignet. Ciao
  11. Avo

    Einsteiger-Bikes bis 650€

    Hallo, meine Freundin möchte sich ein neues MTB kaufen. Zur Auswahl stehen u.a. . Focus Black Hills Specialized Hardrock Comp Canyon Iowa Könnt ihr mir kurz schreiben, welches sich als Einstiegerbike am Besten eignet. Ciao
  12. Avo

    Burgenweg Darmstadt - Heidelberg

    Hi, die Tour würde mich auch interressieren. Hat jemand von Euch ne Karte wo der Verlauf zu sehen ist? Sagt einfach mal bescheid wanns soweit sein soll! ciao Avo
  13. Avo

    Feldberg/Taunus 01.08.

    Hallo, wer kennt sich rund um den Feldberg etwas mehr aus als ich und hat Lust morgen eine kleinbe Runde zu drehen. Hab den ganzen Tag frei. ciao Avo
  14. Avo

    Scott - Kette zerkratzt Hinterbau

    Mein Händler hat jetzt bei Scott angerufen, und die wussten von dem Problem. Warum wird man davon nicht über eine Rückrufaktion informiert? Jedenfalls bekomme ich inden nächsten Tagen einen neuen Hinterbau! ciao
  15. Avo

    Scott - Kette zerkratzt Hinterbau

    ... so sehe ich das auch! Ich denke in dieser Preisklasse kann man erwarten, das man keine Gummischläuche ankleben muss damit der Rahmen nicht zerstört wird. Habe mir das ganze noch mal an einen G-Zero Pro (XT-Kurbeln) angeschaut, und da hat die Kette ca. 10mm Spiel. Sollen sie mir halt andere...
Zurück
Oben Unten