Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin.
In der Hoffnung, dass diesen Faden noch jemand liest, frage ich mal in die Runde. Gibt es jemanden, der diese Achse zu verkaufen hat?
Chris King 142 x 12 Axle for ISO Rear Hubs
Hier der Link mit der Achse...
Moin
Um wirklich sicher zu gehen und um mich mit den einzelnen Einbauhöhen und der daraus folgenden Geometrie zu beschäftigen, habe ich eine noch herumliegende 430 Ebh Gabel verbaut.
Im Bewusstsein, dass die Gabel zu kurz ist, habe ich einen steilen Vorbau verbaut.
Fährt sich auf jeden Fall...
Danke euch für eure Erfahrungen!
Neben der Entscheidung steht noch jene, ein 2012er chromag wideangle als 27,5 zoller aufzubauen! Bräuchte dann allerdings lrs und Gabel neu in entsprechender Größe.
Daher hängt der Rahmen noch an der Wand.
Einmal probiere ich es noch, das Kona fahrbar zu...
Seltsam.
täuscht es, oder wirken die Konabikes aus dem Katalog weniger hochwertig, als ich sie aus den neunziger Jahren kenne?
das einzige Bike aus dem 2011 Katalog, dass Ähnlichkeit mit dem explosiv hat ist das 29 Unit.
Ich habe hier einen Aufbau aus 2013 gefunden, bzw das Modelljahr...
Sorry. Hatte die oberen Posts übersehen. Danke für deine Einschätzung.
Dadurch, dass der Rahmen so ein langes Steuerrohr hat, habe ich auch nur eine begrenzte Auswahl an Federgabel, und auch nur eine Stargabel mit 435 mm.
Meine Vorstellung tendiert eher Richtung Tourer.
Es ist ein 26 Zoll...
Moin.
Nach vielen Umbauten (Vorbau, Lenker und Gabel) komme ich nicht so richtig weiter. Irgendwie fühlt es sich nicht stimmig an.
Hat jemand von euch ein gutes set up für mich? Ich bin nicht wirklich klar mit der einbauhöhe und dem Federweg.
Gern mit Fotos.
Grüße
Hallöchen in die Fachrunde.
Nach einiger Recherche bzgl meiner 2 Serviceüberfälligen Magura Gabeln, wollte ich gern eure Meinung hören!
Ich fahre ein Cannondale Rush Carbon Baujahr 2008. also ein Race fully, würde ich sagen. Gefahren bin ich es mit einer Magura MD100R. Da ich es gebraucht...