Aktueller Inhalt von avus50

1. avus50

ROX 10.0 löst sich auf

schreibe den Kundenservice von Sigma an, ich hatte auch schon div. Probleme mit dem ROX10 und wurde stets ausgetauscht. Ggf gibt es auch den ROX11 als Ersatz...
  2. avus50

WT3 am 6.April

Servus Gemeinde. Vielleicht hat der eine oder andere Lust und Zeit im Heilbronner Land den WT3 mit zu radeln. http://radfahren-im-laendle.de/veranstaltungen/wt3-06-04-2019/#content-content-inner
  3. avus50

Kleidung von Aldi und Lidl

ich habe letztens welche bei bike-discount.de gekauft, einmal für Cube und eine für Endura, da verschiedene Befestigungssysteme sind, je 29€, ist ziemich ok der Preis
  4. avus50

Fuerteventura

Moin Gemeinde. Hätte jemand Lust, Zeit und Laune im August auf Fuerteventura ein paar Meter zu fahren?
  5. avus50

Heilbronn-Hamburg

moin moin, ich möchte im Mai von Heilbronn nach Hamburg radeln und bin gerade am planen der Strecke. Ist vielleicht jemand von Euch schon einmal diese Tour gefahren? Oder hat jemand Lust und Zeit sich mit anzuschließen?
  6. avus50

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Neu im Netz ab 21.25€ zu bekommen
  7. avus50

Wie alt sind die Reife?
  8. avus50

Anzeigen nicht verfügbar....
  9. avus50

Suche ein CUBE 240 in grün/schwarz.
  10. avus50

St. ENGELMAR

War ein tolles WE im Bayerischen Wald. Tolle Singletrails und tolle Touren durch die Wälder. Sehr zu empfehlen
  11. avus50

St. ENGELMAR

Ich schau mir die später mal am Schlepptop an.
  12. avus50

St. ENGELMAR

Danke für die Antworten @snorre vielleicht kannst du mir eine PN schreiben, dann findet sich eine Lösung für die GPX Daten
  13. avus50

St. ENGELMAR

Moin. Wir (MTB-TOURS), fahren im September nach St Engelmar Ist vielleicht jemand aus der Gegend und kann uns ein paar nette Touren empfehlen? Oder uns seine Heimat zeigen? Gruß
  14. avus50

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Ist halt nicht jeder mit ner D70 und Stativ unterwegs........
  15. avus50

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Zurück