Aktueller Inhalt von aweis

1. A

Rock Shox Pike und SKS Shockboard

Hallo Benny, Danke für Deine Antwort. Weißt Du vielleicht auch, wie dieser "Deckel" befestigt ist? Auf den Internetseiten von Rock Shox ist leider nix zu finden :-( Danke! Arnold
  2. A

Rock Shox Pike und SKS Shockboard

Hallo, ich habe ein Rädchen mit der RS Pike (mit U-Turn und Pop-Lock) und habe mir ein SKS Shockboard (Schutzblech) dazu gekauft. Als ich es montieren wollte habe ich festgestellt, das die RS Pike im Gegensatz zu den meisten anderen Gabeln unten (am Steuerrohr) nicht "offen" ist, sondern...
  3. A

Scott MTB-Schuhe

Hallo, wo gibt's in Frankfurt oder Umgebung Scott MTB-Schuhe zu kaufen? Bin speziell am Boulder interessiert, habe ihn schon beim Bikemxx gesehen, hatten aber nicht meine Größe :-( Danke und Gruß Arnold
  4. A

Erfahrungen mit DT Swiss HVR 200?

Hallo, hier gibt's schöne Bilder und knappe Erklärungen :-) : http://www.dtswiss.com/data/files/DAT_DE_40817141329.pdf Gruß Arnold
  5. A

Lieferprobleme Cube AMS FR PRO 2005

Hallo Hendrik, Mist, das hätte ich glatt genommen - Hayes-Bremsen?? Danke und Gruß Arnold
  6. A

Hallo Hendrik, von wann ist denn Deine Info? Ich habe am letzten Montag bestellt... Oder wollte Dir der Händler nur was anderes andrehen? :rolleyes: Danke und Gruß Arnold
  7. A

Hallo, was heißt ausverkauft? Das wird man doch noch irgendwie bauen können oder? :confused: Habe eins bestellt, Liefertermin soll Mitte Juni sein. Aber von ausverkauft war keine Rede... Gruß Arnold
  8. A

Erfahrungen mit DT Swiss HVR 200?

Hallo, hat schon jemand von Euch Erfahrungen mit dem DT Swiss HVR 200 Dämpfer? Oder gibt's da Tests dazu? Mich würde vor allem das Ansprechverhalten interessieren und ob das Platform-System gut funktioniert. Lockout hat er ja nicht, oder hab' ich da was übersehen? Danke für Euere...
  9. A

Rigida Taurus Felgen - taugen die was?

Hallo, ich möchte mir ein neues Bike zulegen und habe mich im Prinzip für das Cube AMS FR Pro entschieden. Ich habe mich ausfühlich im Web informiert ob die Komponenten was taugen, die da verbaut sind. In der gewünschten Ausstattungsvariante scheinen alle Teile irgendwo zwischen "OK"...
Zurück