Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe noch nicht viele km runter, habe 27,5 Hunt Adventure Carbon mit RH Umtanum Ridge 55mm. Kann aber jetzt schon sagen, dass ich von dem Setup sehr angetan bin. Deutlich fixer auf der Straße als ich erwartet hatte und super komfortabel im Gelände.
Bin gerade auf der Suche nach Mudguards für den Winter für das neue Wide. Sollten schnell an und abbaubar sein und sollten breit genug sein für die 55mm Reifen. Gibt es Empfehlungen?
Waren 600 für die Lackierung und das Rumgeschicke nochmal knapp 100 selbstorganisiert. Prozess war echt gut, hatte keine klare Idee zuerst - hab beschrieben was mir gefällt und hab dann 3 Mockups bekommen aus denen wir weiterentwickeln konnten. 👍
Habe mir Mitte des Jahres auch einen RTP WIDE Rahmen geschossen. Habe hier viel mitgelesen, war sehr hilfreich. Großes Dankeschön an alle hier!
Custom Paint Job bei Tony Spray auf Empfehlung von Andi von Open. Gute Erfahrung mit den Jungs und total problemloses rumgeschicke nach Italien und...