Aktueller Inhalt von awi911

1. awi911

KLEIN Attitude "GRAFFITI" zu verkaufen

Verkauft Danke & Gruss Andreas
  2. awi911

Reserviert Gruss Andreas
  3. awi911

Hallo, KLEINes Update: Da das Rad, bei mir momentan in Warschau steht, kann ich das Bike persönlich, nach Überweisung, wohl behütet ins Auto packen und nach Terminabsprache, wo auch immer in Köln oder Karlsruhe, dem Käufer übergeben. Bei anderen Standorten bitte anfragen. Festpreis des Bikes...
  4. awi911

Hallo nochmal an Alle! Da ich von einem ueberaus netten Forumsmitglied, auf den KLEIN-en Unterschied zwischen Attitude & Adroit hingewiesen wurde und ich mich selbst noch einmal schlau gemacht habe, verstehe ich jetzt natürlich manche Reaktionen. Stimmt, hätte mich auch frueher informieren...
  5. awi911

Nochmal ein Hallo an Alle! Um einige falsche Ansätze, ein fuer alle Mal, zu verbannen... Es sollte hier doch Jedem bewusst sein, dass die Hauptfrage in diesem Thread nicht sein sollte: "Warum bietet der das Bike fuer EUR 6.000 an?" Sondern: "Wer ist wirklich an dem Bike interessiert...
  6. awi911

Hallo an Alle, erst einmal möchte ich mich bei Allen für die vielen Hits und Eure bisherigen Kommentare, in der kurzen Zeit, bedanken. Zum Anderen, ist mir der Post wichtig, um einige Emotionen runter zu kochen und wieder gesundes Gleichgewicht in die Anzeige zu bringen. Wenn ich manche Posts...
  7. awi911

@ Quen: Danke!:winken: Gruss Andreas
  8. awi911

Hallo an alle Classic-Fans! Nun ist es endlich soweit und ich trenne mich von meinem Bike! DATEN Grösse: 48cm (gemessen von Unterkante Kurbelwelle bis Oberkante Sattelrohr) Sattelstuetze: 19cm / 20cm ist die Sattelstütze ausgefahren (Von der Befestigung bis zur Sattelrohrkante) Ich bin...
  9. awi911

KLEINe Galerie - Teil 2

Hi, schoenes Bike - keine Frage :daumen: Einzig, die pinken Griffe, waeren mir wohl zu "leucht-intensiv" und daher auch zu extrem...aber ansonsonsten sehr huebsch!! Gratuliere & viel Spass mit dem KLEINen! Andreas
  10. awi911

KLEINe Galerie - Teil 2

@ black-panther vielen Dank fuer Dein Lob! :) Ich werde wohl noch nach einer schwarzen Sattelstuetze Ausschau halten..mal sehen ob 's passt. Leider bekommt man eine schwarze XTR nur noch extrem selten....ausser es liest gerade Jemand und meldet sich bei mir :D Und mittlerweile bin ich auch...
  11. awi911

KLEINe Galerie - Teil 2

Sehr hübsch! :daumen: viel Spaß damit! Besten Gruß! Andreas
  12. awi911

KLEINe Galerie - Teil 2

Danke schoen! Die Sattelstuetze moechte ich auch wechseln, bin mir aber unschluessig welche es sein soll. Es waere sehr nett von Euch, wenn Ihr mir ein paar Tips geben koennt :daumen: Die Reifen "Schwalbe Marathon" sind immer noch ok und genau richtig, was meinen Fahrstil anbelangt. Jedoch...
  13. awi911

KLEINe Galerie - Teil 2

Hoffe, dass Euch die Bilder ein wenig gefallen. Ich bin 2-er Besitzer, seit etwa 14 Jahren und bis heute immer noch :love:
  14. awi911

KLEINe Galerie - Teil 2

15. awi911

KLEINe Galerie - Teil 2

Zurück