• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von AWK

1. A

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

was hält man denn so von den reynolds 650b gravel laufrädern? plane ein gravel anzuschaffen aber habs eben noch nicht mal, drum wärs irgendwie quatsch, aber andererseits schauen sie irgendwie echt nice aus 😅
  2. A

Wie gewünscht hier die Bilder der novatec R3 für mutige 😁
  3. A

kann ich heute Abend nachliefern =)
  4. A

Novatec R3 Brave (bestellt am 29.1.) sind heute angekommen in "Werkstattverpackung", relativ lose in großem Karton eingepackt. Asymmetrische Felgen, 35mm tief, innen 21mm, außen 28mm, keine Aufkleber wie bei den R5, dafür "RC 35 disc" und "Brave" auf den gegenüberliegenden Seiten der Felge...
  5. A

bei mir auch in Shimano HG variante, bestellt 29.1. nachfragen hier im forum besänftigt wohl die RCZ-Götter.
  6. A

Keine Sorge, wenn ich irgendwas von RCZ selbst nicht brauche dann gebe ich es zu einem fairen Preis weiter ✌️
  7. A

danke für deinen Beitrag, bin ich mit vertraut. ich wollte nicht meckern oder verbraucherschutzzentrale Luxemburg einschalten, ich wollte lediglich fragen ob schon jemand was bekommen hat. wie oben geschrieben. die normalen, bestellt am 29.1.
  8. A

Hat jemand schon was von novatec R3 gehört? Habe einen Satz von Anfang Februar (Brave) und einen Mitte März offen. Ich weiß ich weiß, wollt nur mal nachzufragen ob sich bei wem schon was getan hat. Die fast zeitgleich mit den ersten Satz bestellten R5 sind zb auch schon lange angekommen.
  9. A

Interessant, ich hab meines relativ schnell nach der Bestellung storniert, die Rückzahlung hat RCZ aber erst vor ein paar Tagen angekündigt. Vielleicht warten die damit auf die Lieferung oder eben nicht Lieferung von ihrem Zulieferer... Vllt müssen sie selbst in Vorkasse gehen oder so
  10. A

Die kommt sicher nochmal, ist schon ziemlich lange immer mal wieder drin. Jedes mal wenn ich die oder die Yari im Newsletter sehe überlege ich ob ich nochmal ein hardtail Projekt anfange...
  11. A

Zwei Rückzahlungen von mir von Ende Januar sind jetzt anscheinend von RCZ bearbeitet worden. Hatte einige Male nachgefragt, aber hat glaube ich nicht viel gebracht. Frohe Ostern euch allen!
  12. A

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Achtung: den Preis gibt's nur für Campa Freilauf, XDR ist teurer, Shimano noch teurer und nicht lieferbar.
  13. A

bestimmt von lapierre, so viel wie von denen da rum schwirrt. mein dt swiss ex1700 war auch von einem (glaub spicy 7.9). kannst ja mal durch die (günstigeren) spicy modelle durchgehen und schauen ob du irgendwas drüber rausfindest.
  14. A

steht doch da, wird von hermes verkauft ;)
  15. A

Knapp 90€ inkl Versand nach AT
Zurück